Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Boah.... Ich möchte bitte gerne mehr Bilder!
Sieht ja traumhaft aus, ich glaube ich weiß was ich mir dann nächstes Jahr zu Weihnachten wünsche... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist auch wirklich traumhaft!
-
Oh man, das sieht echt super bequem aus, aber der Preis
-
Grad hat sich der kleine Stumann wieder 2 kleine Risse abgeholt beim flitzen in Nachbars garten, er hat ein Gebüsch mitgenommen was er sonst elegant umrundet...
Es war kein anderer Hund dabei, das hat er ganz allein geschafftMacht ihr da irgendwas drauf? Es sind nur oberflächliche Schürfwunden.
-
ich mach bei Jin (bisher) nichts drauf - bisher war auch bei Entdeckung immer schon 'ne Kruste drauf... Die meisten Schrämmchen hatte sie bisher an den Beinen, die sind weiß, da sieht man sie zwar schnell, aber bis wir daheim sind, sind die schon zu. Am Körper würde man bei ihr Schrammen nicht so gut sehen, wegen der Stromung, die verdeckt vieles.
lg
-
-
Die 2 Risse sind genau an weißen Stelle. Einmal direkt am Hintern 3 cm unterm After.... wie genau er das geschafft hat will ich gar nicht wissen!!! Der war wie wir hoch gelaufen sind definitiv noch nicht da! Und der andere ist am Fuß unten auch schön auf weiß. Naja und auf gelb/weiß sieht man eh alles.
Er ist gsd so ein Schatz und schläft sich seinen Aua aus. -
Ich mache da auch nichts drauf. Heilte bisher immer ganz gut alleine ab.
-
Das Bett sieht wirklich ganz toll aus!!
Aber - wie ist das, it das eigentlich 'gesund' für einen Hund so 'eingesunken' zu liegen? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass sie dann beim Aufstehen falsch belasten, da sie sich so 'hochstemmen' müssen - und ein flaches Bett(wie ne Kudde z.B.) sei besser.
Unser Kissen hatte ich ja neu befüllt - und jetzt ist da auch sone Liegekuhle - und ich frage mich, ob das gut ist, oder eher nicht(?)...
-
Es war kein anderer Hund dabei, das hat er ganz allein geschafft
Ja, die Haut ist echt dünn bei den Windhühnern.
Man gewöhnt sich schnell dran, machen tu ich da auch nix. Das heilt immer schnell, selbst wenn der Hund nach nem Sprint über Wildwiese mit scharfem Gras aussieht als wär er durch Rasierklingen gelaufen.... -
Als ich es einige Stunden später angeschaut hab war es schon Verschorft... Alles gut! Ich hab nur zu viel Blut an ihm gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!