Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
*kicher* Wart mal ab bis er sich das erstemal das Ohr aufreißt. Das blutet wie Sau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, was ist denn mit Marula? Habe das Gefühl lange nichts mehr von ihr gelesen zu haben.
Ich bin wieder erschrocken, Abby's Halsumfang war mal gute 37cm. Jetzt sind es Ca. 35,5cm :/
Sie ist eine richtige Püppi geworden, abgesehen von ihren Schenkeln
-
Hier ein Video, von Abby's wahrscheinlich letzten Freilauf in diesem Jahr
keine Schmerzen, alles gut :)
https://www.facebook.com/10000…737560062715/?pnref=story
Da jetzt bald die Knallerei hier losgeht, wird sie die nächsten Wochen im Sichterheitsgeschirr und an den kritischen Tagen (Silvester/Neujahr) mit Doppelsicherung spazieren gehen.
-
Sagt mal, was ist denn mit Marula? Habe das Gefühl lange nichts mehr von ihr gelesen zu haben.
Yepp, ich vermisse sie auch...
-
Da sieht man das so gut, Abby trippelt elegant einige Schritte und dann blinzelt man weil der Abstand zu Asra plötzlich so riesig ist und man denkt sich "Aber das waren doch nur ein paar Schrittchen?"
Süß, sie ist so warm eingepackt.
Ich hoffe das @Marula nur viel Arbeit hat. Oder ne Internetstörung. Und das sie bald wieder was schreibt.
-
-
Ohja, das geht ruckizucki
Aber Abby klebt mir am liebsten am Popo und trippelt hinterher, während Asra immer wieder spielen mag.
Ja, es war richtig kalt, da es sehr windig war - mit dem Mantel kann sie sich auch sehr gut bewegen. Ich wollte dort schon seit langer Zeit einen neuen bestellt haben, der hier ist 4 Jahre alt und sowas von out
-
Aber er steht ihr hervorragend!
-
Wir wünschen euch und euren Vierbeinern frohe Weihnachten! Feiert schön
-
Oh!
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden!
-
Wow, Katrina tolle Bilde
Die Zwei sind sooo hübsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!