Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wir wünschen euch und euren Vierbeinern frohe Weihnachten! Feiert schön
oooch soo hübsch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesichtsentgleisung können wir auch
Wir waren am Sonntag mal wieder für einen Tag in Noordwijk <3 für uns gab es die leckersten Pommes überhaupt, und für die Hunde Tobespaß <3
.. ist es ein Vogel? ist es Flugzeug? ist es Superman?!
... es war ein Hubschrauber. Mich wunderts, dass sie vor lauter Staunen den Ball noch fest im Griff hatte
Fröhliches Wilmagesicht:
Beim Möwenbeobachten.... die dann auch Schuld an folgender Aktion waren...
Hettie rennt, springt...
mitten ins Meer.. meine Güte dieser Hund
Und Weg ist sie... Haifutter
Oh doch aufgetaucht...
Nur paddelte sie in die falsche Richtung. Männe & Ich also schon auf zum Ufer, kurz davor hinterher zu springen ...Aber sie hats dann auch allein hinbekommen. Sie erleichtert, wir erleichtert... und seit dem wurd dann ein Bogen gemacht ums böse Wasser
Mir ist aber auch fast das Herz stehen geblieben. Die Klene musste ganz schön kämpfenZum Glück hatten wir dann Wechselmäntel mit...
Dann wars schnell wieder warmSehen sie nicht aus wie Darth Vader und ein Stormtrooper?
ich musste so lachen
-
Tolle Bider! Aber dass man Wechselmäntel mithaben muss, daran hätte ich wohl nicht gedacht.
-
-
Arme Hettie mitten in die eiskalte Nordsee
Na ein Glück, dass sie noch selbst gemerkt hat, dass sie in die falsche Richtung schwimmt -
-
Sehen sie nicht aus wie Darth Vader und ein Stormtrooper?
ich musste so lachen
Ganz großer Sport!
-
Die Steppmäntel sind wirklich sehr schick
würde mich auch interessieren, wo es die zu kaufen gibt
-
Stuart hat heute sein Weihnachtsgeschenk bekommen! Ein neues Geschirr von DakotasDogDesign und einen Mantel
Geschirr wurde gleich eingetragen und für so gut befunden dass der Klimt eine Maßanfertigung auch von dort bekommt.Jeahaaa.... bin Happy!
-
-
Pssst... Stuart schläft grad deshalb gibts kein Bild am Hund.
http://www.dakotasdogdesign.de…t-Kaufen-Windhundgeschirr
Es wurde das silberne mit dem braunen Fleece unterlegt also ein Sofortkauf. Nur der Mantel war Maß angefertigt.
Ich habs am 23.11 bezahlt und heute bekommen, nicht gerade pünktlich aber gsd noch vor Sylvester! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!