Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Jamie hat einen neuen Pulli bekommen
Der ist genial - will nix anderes mehr
so schön weich und er findet ihn auch super. Andere Mäntel sind hin und her gerutscht und er hat einen Buckel gezogen....bei dem Pulli nix dergleichen mehr
super chic ist er auch noch.....hach ich bin ganz happy damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher hast du den Pulli denn?
-
Sofa Dog Wear
-
Der schaut super aus!!
-
Die sind ja super günstig
Werd für die Mädels dann wohl auch mal Pullis bestellen.
Wie fallen die denn aus? Bei RL 48/50 müsste S ja ausreichen. -
-
Tolle Bider! Aber dass man Wechselmäntel mithaben muss, daran hätte ich wohl nicht gedacht.
Naja das lehrt einen die Erfahrung
Einer schafft es immer sich zu verschätzen und in den Brusttiefen-Pfützen zu verschwinden.
Ausserdem wussten wir nicht ob es mäßig kalt (pulli) oder bitterkalt-windig (steppmantel) wird.. und bevor man 3 stunden fährt, nur um nach 30 Minuten wegen zitternden Hunden umzukehren...Die Steppmäntel sind wirklich sehr schick
würde mich auch interessieren, wo es die zu kaufen gibt
Die sind beide von BZIK-Studio. Einem polnischen internetshop für ich glaube ..46€ inkl Versand oder so..
Aber die Dame näht leider nicht im Moment, wegen der Babypause.. (die zwei sind ja beide eigtl von Wilma...) und deswegen hat Hettie jetzt den weißen vererbt bekommen -
Ich liebe diese Knutschepfoten
-
-
Das täuscht. Sie sind "noch" ziemlich genau im Rahmen.
Allerdings möchte ich noch nicht Hilfsmitteln rangehen... er hat einfach noch zu wenig Vertrauen in uns! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!