Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, irgendwann muss Stuart da durch, nichts schlimmeres als zu lange Krallen! Aber bis dort hin möchte ich erst einen passenden Maulkorb um es allen Beteiligen angenehmer zu machen.
Seine Krallen sind noch nicht zu lang deshalb hat er noch etwas Schonzeit.
Er fängt gerade an sich jeden Tag mehr zu öffnen da möchte ich ihm noch etwas Zeit geben.Apropos Maulkorb - ich weiß nicht, ob du die Seite schon kennst, aber auf sofahund.at gibt es tolle Windhundmaulkörbe.
-
die Folge hab ich schonmal gesehen......einfach nur arg. Die Greys haben mir so irre Leid getan
-
-
Abby's Monsterkrallen konnte ich auch erst nach ca. 8 Monaten bearbeiten. Mit Maulkorb selbstverständlich. :)
-
-
Wir haben gerade die erste Dremelsession hinter uns (haben es eigentlich immer vor uns hergeschoben
) - ich das aaaarme, arme(!!!) Baby im linken Arm gehalten und mit der rechten Hand Leckerlies reingestopft und mein Freund am Dremel.
Naja, sagen wir es mal so: der Stress war dann nicht so groß, dass man nicht noch nach Leckerlies gieren konnte und es hat besser als erwartet geklappt. Wilma war zwar ziemlich ängstlich, aber je mehr gedremelt wurde, desto "entspannter" wurde sie (wobei wir von 'entspannt auf der Seite liegen' noch weit entfernt sind!).
Der Dremel funktioniert überraschenderweise super und selbst auf der leisesten/niedrigsten Einstellung erzielt man gute Ergebnisse; bin echt froh, dass wir auf den Dremel gekommen sind.
-
na siehst du, das klingt doch Priiiiiiima!!!
wenn Leckerlis reingehen kanns ja halb so schlimm sein
Wir haben bis heute das Ritual, dass Jamie wenn wir fertig sind nen Ochsenziemer bekommt.
Er weiß, wenn er brav ist kriegt er nacher wasWenn er heute unruhig wird wenn ich ihn alleine dremel sag ich ihm immer "Schön brav sein, dann bekommst nacher was TOOOOOLLES!" Und dann lässt ers auch über sich ergehen
So hats bei uns gaaanz am Anfang ausgesehen:
-
Ich bin ganz fröhlich, dass Krallenknipsen mittlerweile geht, Dremel ist für uns nahezu unerreichbar :/
Oona und ich haben unser Weihnachten hauptsächlich mit wandern und Geschenkpapier schreddern verbracht (ersteres zusammen, bei letzterem war ich unbeteiligt!). Außerdem hat uns unsere Stadt damit überrascht, dass es nun einen eingzäunten Auslauf gibt. ENDLICH! Ich freu mich so sehr! Wenn wir morgen heimkommen wird der sofort aufgesucht
Und um mal zu Beweisen dass mein Hund wirklich gar nicht unverträglich ist (meine Mitbewohnerin fragte mal, weil Oona den Drohen-als-Spielaufforderung-auffassenden Vizsla, der tagsüber bei uns wohnt, hasst wie die Pest):
Kurz und Spitznase zusammen :) (der kleine wird aber nur ertragen
)
Aber die zwei.. Freunde der ersten Stunde <3
-
-
Ey, könnte ich Abby's Krallen mit der Zange bearbeiten dann würde ich auch nicht dremeln
lieber knipps knapps und Ruhe haben *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!