Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wir knipsen auch wieder und haben uns damit abgefunden, dass die schönen Dremelnägel halt anderen vorbehalten sind...
Wir können zum Glück auch Knipsen, gibt auch immer ganz viele Leckerleis wenn wir das machen. Angeregt durch das Thema hier habe ich das gestern Abend gleich mal bei den Zwei wieder gemacht. Ich muss sagen ich bin da leider auch jemand der das gerne mal vergisst, müsste eigentlich fast regelmäßig alle Woche ran :/ Denn obwohl wir so viel laufen belieben die Krallen nicht kurz. Bei Emma sind sie hinten super, da musste ich noch nie schneiden und sie hat richtig Luft zum Boden, aber Vorne wachsen sie wie Unkraut, bei Lotte sogar vorne und hinten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muhahaha, Hamilton und Arren sind jetzt wieder dran.
Hab mir den Dremel eben schon aufs Sofa gelegt und schwupps, schon war Hamilton oben und legte sich hin. Braver Hund. -
Ich schleiche mich mal hier rein, wenn ich darf :) Bei mir zieht in wenigen Tagen nämlich ein 'windiger' ein: ein Scottish Deerhound
Ich hätte ja nie, nie gedacht mal auf den Windhund zu kommen ... aber so kann es laufen und nun freue ich mich tierisch auf den Kleinen :) -
Hoffentlich kommen dann ganz viele Fotos von dem kleinen Deerhoundbuben, finde die ja so traumhaft schön
Die sind beide von BZIK-Studio. Einem polnischen internetshop für ich glaube ..46€ inkl Versand oder so..
Aber die Dame näht leider nicht im Moment, wegen der Babypause.. (die zwei sind ja beide eigtl von Wilma...) und deswegen hat Hettie jetzt den weißen vererbt bekommenVielen Dank! Wir haben dieses Jahr eh schon sooo viele Mäntel gekauft, die beiden sind eigentlich komplett ausstaffiert. Aber so was schickes wäre schon noch toll... die hat ja nur supertolle Mäntel auf ihrer Seite, vielleicht zum nächsten Herbst hin
Ich knipse momentan auch hauptsächlich, einfeich weils deutlich schneller geht, sieht halt nicht so schick aus und mit dem Dremel krieg ich die Krallen vielleicht noch nen Millimeter kürzer...
Bin arg verwundert, dass sich eure Hunde teilweise das Dremeln eher gefallen lassen als das Knipsen, bei uns ist es eher andersherum. Loki lässt sich mittlerweile die Krallen sehr schön machen, egal ob mit Schere oder Dremel, Toffee will sie lieber geknipst haben und man merkt ihr an, dass sie den Dremel sehr, sehr doof findet (geht mit viel Geduld auch und wir üben hier und da mal, aber dann knipps ich halt und gut ist ^^). -
Ich schleiche mich mal hier rein, wenn ich darf :) Bei mir zieht in wenigen Tagen nämlich ein 'windiger' ein: ein Scottish Deerhound
Ich hätte ja nie, nie gedacht mal auf den Windhund zu kommen ... aber so kann es laufen und nun freue ich mich tierisch auf den Kleinen :)Woher kommt er denn und wann zieht er genau ein?
-
-
@queenofconvenience
Er kommt von einer Zucht in Remagen und zieht genau am 02. Januar ein :) Dann ist er 15 Wochen alt. -
-
@VetMed17
Von mir aus gerne, aber dann muss der Kleine auch still halten
Für's Erste hätte ich nur Filmchen: 20151229_105034_001_001.mp4 - Google Drive
20151228_132052.mp4 - Google Drive -
-
Braver Hund.
Hab ich geschrieben. Ja....
Nein. Heute ist mal wieder Drama Tag gewesen, musste wohl mal wieder sein. Er hat sich super in Position gelegt, aber Pfoten stillhalten? Ne, heute nicht.
Also haben wir für jede Kralle erstmal diskutiert, bei Kralle 3 ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihn angeschnauzt. "Samma, hast du sie noch alle? Lass das!" und siehe da, mit einem schweren Seufzer und einem Blick wie der sterbende Schwan konnte man die Füße stillhalten. Musste zwar noch pro Pfote einmal zucken, aber das ist eben typisch Hamilton.
Eben aufm Heimweg konnte er auch nicht weitergehen, weil hinter uns, weit hinter uns, 2 Hunde waren. Ging nicht. Uwaaaah, Hunde hinter uns! Gruuuuuuselig!
Mein Dramababy... Alle paar Wochen muss der irgendwo ein Drama draus machen, sonst gehts ihm nicht gut.Kriegen Rüden eigentlich auch PMS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!