Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Auch ich wünsche Euch alles ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2016.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben eure Windigen auch öfters aufgeschürfte Karpalballen?
Jin schürft sich ihre leider recht häufig auf, manchmal auch so, dass noch ein Stück Haut stehen bleibt, welches wir dann abschneiden müssen.
Außer Tapen (oder nicht ableinen) fällt mir nicht ein, was ich dagegen machen könnte - und Tapen wäre blöd, weil a) in der Nähe vom Gelenk, b) für jeden Spaziergang doch etwas nervig und c) sind die Verletzungen ja nun auch nicht sooo tragisch, nur nervig...
lg
-
Was machst Du mit der armen Töle?!? Hat hier keiner... also wird es wohl an den Spazierwegen liegen, aber ihr seid doch auch meist in Wald und Flur unterwegs?
Ja, Tapen geht prima, macht man beim Coursing ja auch. Zumindest so lange, bis es wieder richtig fest zugeheilt ist. Dann schützt flüßiger Sekundenkleber auch recht gut. -
DAS frag ich mich allerdings auch!
Vielleicht liegt's an den Schotterwegen? (Ok, die eine Schürfwunde gestern, wird von den Rasengittersteinen kommen, ich denk, ich werd Jin hier nicht mehr ohne Leine laufen lassen.)
Sekundenkleber ist auf der größeren Wunde schon drauf.
lg
-
na, das ist klar: Schotterwege sind für Hundepfoten wie Sandpapier für Lack.... zumindest was unsere Schnellbeschläuniger betrifft.
Versuch die mal zu vermeiden bzw. da halt nicht flitzen. Das Ergebnis haste umgehend. -
-
geht leider kaum - der Wald besteht hier praktisch nur aus Schotterwegen
Naja, das Rückruftraining werden wir dann auf der Schotterwegen sein lassen - minimiert schon mal etwas das Risiko...
lg
-
-
oh mein Gott ist der süß
Diese Pfoten!!
Und der NameBitte ein Fotothread!!!
-
Ohhhh ist der süß!
Viel Spaß mit dem Großen!^^ -
Dobby ist da! :)
Ihr Glücklichen!
Gratuliere!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!