Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ist der toll! Bitte mach einen eigenen Thread auf.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, diese Pfoten, dieser Blick
Ganz viel Spaß euch -
Dobby ist schon bei Balou mit eingezogen :)
Gummihund, Werpudel, Nase ...Ich glaube, den Threadtitel kann ich leider nicht ändern.
Ja, die Pfoten sind gigantisch :) Ob das wohl darauf hinweist, wie groß er mal wird? :)
-
Der Hauself wird beim Thread von dem Werpudel einziehen und da auch ganz sicher viele, viele Fotos verbreiten
Dein Thread wird viele neue Mitleser haben ...
Viel Spaß mit dem Riesenbaby! -
Dobby ist schon bei Balou mit eingezogen :)
Gummihund, Werpudel, Nase ...Ich glaube, den Threadtitel kann ich leider nicht ändern.
Ja, die Pfoten sind gigantisch :) Ob das wohl darauf hinweist, wie groß er mal wird? :)
Dann frag mal @Randowmixe wie man den Titel ändert. Sie hat Erfahrung mit Familienzuwachs
-
-
Dann frag mal @Randowmixe wie man den Titel ändert. Sie hat Erfahrung mit Familienzuwachs
Ganz lieb eine PM an einen Forumadmin schreiben mit der Bitte um einen Wechsel mit neuem Titel...
-
Der ist ja knuffig, viel Spaß mit dem Zwerg!
-
@Randowmixe
Ah, danke, das werd ich dann bei Gelegenheit mal machen.Spaß werden wir haben :)
Ich bin erstmal erstaunt wie lange der Kleine aushält. Nach 6 Stunden musste er nun das erste mal ... (und ich hab's verpeilt, natürlich *g*) -
oh wie schön! Ich wünsche Euch möglichst viele gemeinsame und schöne Jahre.
-
Ooooh, ein Deeri-Dari
Hab ganz viel Freude mit dem Nachwuchs! Freu mich auf jede Menge Fotos.
Ich hab im Herbst einen in Slowenien ausgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!