Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Dobby ist toll!!!
Euch nachträglich auch ein gesundes neues jahr 2016!!!!
bei uns fängts schon gut an....Jamie hat heute eine Sedierung bekommen und wurde genäht...er hatte sich aufgeschnitten. Kein Plan wie das passiert ist. Ich bin jedenfalls mein Weihnachtsgeld wieder los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann dem guten Jamie wenigstens Gute Besserung!!! Ist wohl momentan nicht die Zeit für die Hunde - überall passiert was. Heute habe ich mir mal wieder fest vorgenommen, auf jede Hunderunde mein Handy mitzunehmen, ich renne nämlich immer ohne los. Dabei habe ich schon oft überlegt, was ich so in der Walachei machen soll, wenn mal was passiert. Und beim nächsten Gang bleibt es wieder zu Hause
Heute ist meine Maus mit dem Hinterlauf in einen Gully gerutscht und saß fest - GsD haben wir sie schnell frei bekommen, bevor das Bein anschwellen konnte.
-
Ich habe soeben ein Video mit Roo bei youtube hochgeladen. Vielleicht gefaellt es euch auch.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=89_ZJeGNiNE&feature=youtu.be]Ich fand es einfach so schoen, wie er mit dem Stein Fussball spielte.
-
So süß wie er sich da selbst bespaßt!
-
Danke @AnnaKreon
Ohweh, gut dass ihr den Fuß schnell rausbekommen habt!
Ich nehm mein Handy immer mit..wenn ichs mal vergessen sollte, hab ich ein ganz ungutes Gefühl.Wenn dann was passiert (und meistens sind es ja genau diese Situationen, wo es garnicht passt), bin ich aufgeschmissen
-
-
-
Ach du meine Güte, die Posts sind ja total an mir vorbeigegangen!
@VetMed17: Meine Güte, was macht Jamie bloß immer? gute Besserung an den Schönen.
@AnnaKreon: Autsch, im Gully... Ich hoffe da kommt nix nach, das ist meiner alten Hündin mal passiert und da war das Bein erst am nächsten Tag schön dick.
-
nachdem wir heute leider wetterbedingt nicht zu @TrueType zum Coursingtraining konnten, sind wir spontan bei einem Windhundespaziergang bei uns in der Nähe mit. Es waren außer Whippets, Magyar Agars Podencos und zwei italienische Windspiele dabei und damit's nicht ganz so rassistisch aussieht dann noch zwei Malamuts (eins davon ein süßer Welpe), ein Xolo und eben Puck:
Wer bist denn du? Wenn der große gerade anderweitig beschäftigt ist, dann kann auch Puck recht entspannt Kontakt aufnehmen ^^brrr! viel zu nasskalt für Windspielfüße! Die beiden haben sich gefreut alle Hunde begrüßen zu dürfen und wären dann am liebsten wieder zurück ins Auto
Jin und Coco (rosa Mantel, 2 Monate älter als Jin) im direkten vergleich
Puck denkt sich "Nimmt jemand bitte den ekligen Welpen weg?"
Einen Augenblick später küsste mich Jin aufs Auge
kleines Känguru
LG Anna
lg -
Schöne Bilder vom Spaziergang!
Sowas wär mit meiner Verrückten hier leider nie möglich, die wär sofort weg ...
Das bedaure ich schon öfter mal ... mit der SL ist das dann auch nicht lustig.
-
Hab mich auch gerade gefragt wieso die alle offline laufen können..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!