Windhunde und Windhundmischlinge

  • @TrueType & @Randowmixe danke!!! :bussi:


    Es geht ihm super, der Verband und auch die Wunde haben ihn nie gestört, aber ich krieg bei sowas ja die Krise, vor allem wenn ich dann nach 3 Tagen drunterschaue und es saftelt, zieht Fäden, ist grauslich...... :fear:
    Daher haben wir dann einen Honigverband draufgetan und am nächsten Tag sah die Wunde wieder wunderschön aus, haben aber trotzdem gleich genäht..

  • Hab mich auch gerade gefragt wieso die alle offline laufen können.. :ka: :fear:

    alle 1a-erzogen!



    |) ok, die Wiese ist von drei Seiten von Wasser eingeschlossen, d.h. es gibt eig. kein Wild und für die Hunde der Gruppe reicht der Bach als Grenze (für die eine Podenca ist das z.B. der einzige nicht eingezäunte Ort, an dem sie frei laufen darf).



    lg

  • WerWieWas? Schon wieder was mit dem Streifenhörnchen?!? Hab es gar nicht mit gekriegt vor lauter Schottland...
    Schnitt? Wo? Warum Verband??
    Foto?
    MannMannMann - was für ein Unglückshörnchen...

  • Yaiks! ich tenkiere aber immer erst mal für offen lassen und sauber lecken - dauert vielleicht länger, aber es heilt sauber von innen nach außen ab.
    Na, wenn es jetzt frisch versäubert wurde, heilt es hoffentlich primär. AB?

  • Ja das haben wir versucht aber es ist eben immer wieder gerissen und hat scheisse ausgesehen ^^


    AB hat er gespritzt und als Tabletten bekommen ;) am Freitag schau ich mir das Ganze mal an....dann kann ich mehr dazu sagen

  • alle 1a-erzogen!

    Psssst, jetzt fühl ich mich schlecht :( Auf so ner Wiese in nem Rudel wäre Oona sehr, sehr, sehr schnell weg und würde sich erstmal reichlich selbst bespaßen.


    Wir nutzen nun fleißig unsre Hundewiese. Kurznase und Oona verstehen sich immer besser; er schnallt dass sie nicht sein Spielobjekt ist und nicht dauernd von ihm angerempelt werden will, sie wird nicht mehr so grummelig, sondern ignoriert ihn einfach, wenn er nervt (ok wenn ers übertreibt wird er auch zurecht gewiesen^^ ).

  • @Frufo


    naja, die meisten anwesenden Hunde waren doch europäische Windhunde ohne "Vorgeschichte", dass die besser bei ihren Menschen bleiben, als ein Hund, der schon gelernt hat, dass er sein Futter selber besorgen (und jagen) muss, ist ja klar ;)


    Die Podenca, die nur dort abgeleint werden kann, ist auch nicht wirklich in der Nähe geblieben, war aber eigentlich nur mit Mäusebuddeln beschäftigt...


    Ein Galgo(?)mischling(?), den wir später kurz getroffen haben, wird auch dort nicht abgeleint - die Wiese ist eben nur von drei Seiten vom Bach umschlossen, bleibt immer noch eine offene Seite, die zum Abhauen genutzt werden könnte...



    lg

  • Hat wer ein Aruby Geschirr?
    Bei Stuarts momentanem Geschirr rutscht der Teil mit dem die Geschirrschnallen unterlegt sind immer hinten weg. Ihn störts nicht aber ich müsste alle 10 Minuten wieder richten weil mich das stört.
    Er soll eh noch eins bekommen aber es sollte eben nicht rutschen und trotzdem komplett gepolstert sein weil der Klimt dann auch eins bekommt.


    Sieht dann so aus:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!