Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
weil sie so einen ekligen Brei als Futter bekommen und ihnen vor dem Training oft noch eine Traubenzuckerpaste aufs Zahnfleisch geschmiert kriegen.
Kauknochen und Co. sind unbekannt, oft haben sie nicht mal Decken auf denen man mal ein bisschen kauen könnte sondern nur Paletten auf Beton. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nu will das netz wieder wie ich.
Bilders: -
Oh ist der niedlich!
-
Abby gefällt mir momentan sehr gut, sie trabt eifrig die Spaziergänge mit und ist generell sehr munter. Nur ist sie wieder sehr schmusig und anhänglich geworden. Nachts liegt sie wieder ganz nah an mir gekuschelt und schläft dort meistens bis zum nächsten Morgen.
-
sie ist soooo schön
ich finde es toll wenn Hundis so kuschelbedürftig sind. Meine Emma schläft immer mit Körperkontakt,am liebsten zusammengerollt vor meinem Bauch oder in den Kniekehlen
und wehe ich bewege mich,dann rückt sie sofort wieder nach . . . Irgendwann fehlt mir dann die Zudecke
Aber ich wollte nicht aufs Kuscheln verzichten
-
-
Danke Dir!
Ja, ich mag es auch, dass sie mittlerweile so eine Kuschelmaus geworden ist.
Gestern war ich auf einen Geburtstag und hatte die meiste Zeit einen der kleinen Hunde auf dem Schoß
Abby liegt ja auch gerne auf meinem Schoß, ich genieße es richtig mit ihr zu schmusen.
Damals konnte sie das alles nur ganz kurz ertragen und wollte dann alleine liegen.
-
ich finde es toll wenn Hundis so kuschelbedürftig sind. Meine Emma schläft immer mit Körperkontakt,am liebsten zusammengerollt vor meinem Bauch oder in den Kniekehlen
und wehe ich bewege mich,dann rückt sie sofort wieder nach . . . Irgendwann fehlt mir dann die Zudecke
Aber ich wollte nicht aufs Kuscheln verzichten
Das würde ich mir auch wünschen ... Paula ist leider überhaupt kein Kuschelhund (und darf auch nicht ins Bett; vielleicht wär´s anders, wenn sie dürfte?). Bei uns übernimmt den Job die Katze.
-
Das glaube ich Dir, Asra mag auch nur wirklich kuscheln wenn sie will. Ansonsten setzt sie ihren leidenden Blick auf
Ein kurzes Video hätte ich noch von den Mädels :
https://www.facebook.com/10000…466989389772/?pnref=story
Da Silvester ja vorüber ist, geht Freilauf wieder klar.
-
weil ichs jetzt schon ein paar Tage mache und absolut begeistert bin, dachte ich ich teile die Erfahrung mit euch
Um Jamie's Pfoten bei Streusalz und Split optimal zu schützen handhabe ich es nun so, dass ich nach Spaziergängen, die nicht nur über Wiesen gehen, seine Ballen mit Babytüchern gut abwische (fetten nach und machen super sauber!). Am Abend nach dem letzten Spaziergang kommt Hirschtalg auf die Ballen. Nach jetzt 3 Tagen merke ich deutlich, dass die Ballen keine Risse mehr haben und wunderbar gepflegt sind. Nicht aufgeweicht, sondern einfach besser geschütztEinfach genial.
-
Einmal nur Tazy Augen.
Altai
Chiwa
Tengri -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!