Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Merke nicht jeder taugt zum Mäuse jagen!
Die ollen Katzen haben mal wieder ne Maus im Wohnzimmer ausgesetzte.
Aber der Fred findet die Huskys im TV viel spannender als die im Wohnzimmer herumlaufende Maus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott ist der süß
Ich kann dir gerne meine 2 Mädels ausleihen wenn du deine "Mäuseplage" bekämpfen willst :) Effektiver als jede Mausefalle -
@PfotenKumpel
Hörst du wohl auf, solche süßen Bilder einzustellen!
Ich schwärme ja ohnehin schon für die Rauhaarpodencos und dann machst du sowas. Das wird irgendwann böse enden für mich -
Ich kann es immer noch nicht fassen. Die weiße Barsoihündin meiner Freundin ist heute an einen geplatzten Tumor verstorben...
Dabei hatten wir sie erst letzten Mai von dieser"berühmten" Züchterin geholt.
Einfach zu kurz
-
ohnein, wie schrecklich
Was war das denn für ein Tumor in dem jungen alter? Ich kenne so schlimme Verläufe eigentlich nur von Milztumoren, aber dachte immer die treten erst im Alter auf :/ -
-
Dabei hatten wir sie erst letzten Mai von dieser"berühmten" Züchterin geholt.
Wahnsinn!
Das tut mir sooo leid für Deine Freundin.
-
Ich weiß es leider nicht genau, möchte da auch nicht nachfragen. Sie braucht erst einmal Zeit.
Erst am Freitag habe ich noch mit ihr geschmust, da ging es ihr schon schlecht. Ihr Frauchen war schon vor einigen Wochen mal beim Tierarzt, weil sie bei einem Spaziergang zusammen gebrochen war (zwar bei Bewusstsein aber konnte nicht mehr laufen). Dann war sie öfters beim Tierarzt und heute sollten sämtliche Tests laufen, aber ihr war nicht mehr zu helfen...
-
dieser"berühmten" Züchterin geholt.
dann hoffe ich doch sehr, daß diese "berühmte " Züchterin auch umgehend davon informiert wird. Denn wenn sie nicht nur berühmt ist (durch gute PR) sondern auch verantwortungsvoll, will sie das wissen!
Es ist immer tragisch, wenn ein junges Tier an "so etwas" verendet. Aber Tumor bedeutet erst mal nur "Schwellung" - was war es also? Milztumore können aufbrechen, Hd. verblutet relativ schnell, ansonsten fällt mir eher eine durchgebrochene Pyo ein, das geht dann auch schnell, wenn übersehen...
Wenn es tragische Erkrankungen nicht gäbe in diesem Alter, bräuchten wir keine Kinderonkologieen...
Jetzt natürlich schwierig, weil Deine Freundin wohl nicht selber hier ist, interessieren würde es uns aber schon, was das genau war.
Zunächst aber mal unser Mitgefühl! -
Hier ihre "PR" : RUPRECHTSHOFEN: Welpen im Gefrierschrank - Nachrichten
-
Hier ihre "PR" : RUPRECHTSHOFEN: Welpen im Gefrierschrank - Nachrichten
Oh mein Gott
Nein, ich glaube diese Dame muss man nicht informieren.Die hat hoffentlich inzwischen nichts mehr mit Tieren zutun und eine ordentliche Anzeige am Hals *vermutlich Wunschdenken*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!