Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
pack die süße Maus doch einfach mit zu dir unter die Decke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe 5 Decken im Bett - am Abend lege ich 2 über Abby und 2 über mich - auf der 5 Decke schlafen wir. Am nächsten Morgen ist es allerdings ein riesen Chaos und ich habe meistens ein kleines Fitzelchen Decke und Abby liegt ohne Decken direkt an mir eingekringelt.
-
Habt ihr schon einmal einen fliegenden Whippet gesehen? Ich habe hier einen
Roo liebt den Schnee, genau wie ich. Wenn es zu kalt wird, ziehen wir den Mantel an.
Roo mit einer weissen Nase
-
-
@~ELLA~: gerade in einem Thread gelesen, dass dein Whippet geboren wurde - magst uns verraten aus welcher Zucht und vielleicht schon ein paar Bilder zeigen?
Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig
lg
Da die Züchter noch nichts auf ihrer Homepage verkündet haben und ich Bilder nur via WhatsApp bekommen hab, weiß ich nicht, inwieweit sie diese Öffentlichkeit wollen - ich schreibe dir gleich eine PN. Sobald ich selbst den Kleinen live gesehen und geknipst habe, gibt's natürlich Fotos - ich kanns ja kaum erwarten!
-
-
Da die Züchter noch nichts auf ihrer Homepage verkündet haben
wenn es aber eine VDH/DWZRV/WCD-Verpaarung ist, steht die Deckanzeige doch online? Wozu dann die Geheimniskrämerei? DAS kannst Du uns ja verlinken...
-
puh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass irgendwo Deckanzeigen online stehen - ich bin immer leiber vorsichtig, was ich über andere im Netz erzähle
-
puh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass irgendwo Deckanzeigen online stehen - ich bin immer leiber vorsichtig, was ich über andere im Netz erzähle
Das ehrt Dich! Wird viel zu viel im Netz ausgebreitet!
Hier WILL man aber doch, daß es bekannt wird. Oder wollen die ihre Welpen nicht verkaufen? (= verständlich....*grins*)
Hier kannst Du nach Deck- und Wurfmeldung gucken:
Welpenvermittlung: Deck-/Wurfmeldungen -
Ich hab jetzt auch hier die Deckmeldung gefunden, steht ganz oben
Whippet Club Deutschland 1990 e.V. - Ihr Spezialist in Sachen Whippets | Deckmeldungen
Wurfmeldung ist wohl noch nicht raus bzw. noch nicht eingetragen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!