Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Gratulation, Rebecca! :)
Die ist ja wirklich wunderschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh wie schön!
Ein Galgo kommt selten allein, außer er will es
-
Hach, auch hier noch...
Ich freu mich nicht nur für das Mädel,
sondern auch für euch drei!Eine ganz ganz tolle Eingewöhnungszeit.
*schnüff -
Es freut mich, dass euch das Video gefallen hat - die Colliehündin ist übrigens Scullys beste Freundin und kennt es schon, dass Scully Dinge tut, die ihr NIE!!! in den Sinn kämen - trotzdem sieht man ihr manchmal ihre Irritation noch an
@queenofconvenience - Glückwunsch! Eine ganz hübsche habt ihr euch da ausgesucht!
-
-
-
wenn ich auf die Dropbox-Links klicke, kommt bei mir nur eine Seite, auf der ich mich anmelden soll, finde da auch keinen Link, um deine Bilder zu sehen?
lg
-
Komisch ... ich habe auch keinen Dropbox-Account und ich sehe die Bilder direkt wenn ich auf den Link klicke.
-
Ich kann sie einfach anschauen
Sehen toll aus deine beiden Großen!! -
@Baikal Du hast da wirklich zwei schöne Buben! Aber hier eine Bitte von allen, die nicht bei Dropbox angemeldent sind - denn die können Deine Bilder nicht sehen:
zieh sie aus der Dropbox doch ganz einfach rüber auf Deinen Desktop und lade sie von da aus via picr.de einfach hoch und kopiere sie hier rein! Das geht super einfach, dann kann jeder sie SOFORT sehen und auch vergrößern. -
Ich bin nicht angemeldet und kann die Bilder ohne Probleme sehen.
Magst Du nicht etwas von Deinen Jungs erzählen? Hier wird ständig nach Barsois und ihrem Wesen/Verhalten gefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!