Windhunde und Windhundmischlinge

• Heute Morgen sind die beiden Sachen von dakotasdogdesign gekommen - und ich mag beide nicht so gerne..

Das Windhundbett ist ganz ok - also kein totaler Fehlkauf, jedoch wird es bis jetzt nur von den Katzen besiedelt.

Das Geschirr ist eine Katastrophe - optisch zwar auch akzeptabel, steht vorne am Brustbein jedoch total ab und passt nur auf maximalster Einstellung, außerdem hier auch das selbe Problem wie bei @Anlimt, die Unterfütterung der Verschlüsse rutscht unschön weg; keine Ahnung, ob wir uns da generell vermessen haben.. :???:
    Jedenfalls 250 Euro in den Wind geschossen. :tropf:

Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Sachen nun zwei Monate und eine Woche gebraucht haben und keinerlei Information zum Status ohne unser ständiges Nachbohren gekommen wäre.

Ich poste später mal Fotos, aber bin ziemlich enttäuscht. Dort werde ich nichts mehr bestellen! :( :

• Ich korrigiere mich: das Bett ist mittlerweile eingeweiht und doch ganz gut. Kam halt ziemlich vollgefusselt hier an, aber nach der Reinigung und nachdem Wilma es etwas eingelegen hat, war es doch ein ganz guter Kauf! Wilma mag es jedenfalls sehr. Der Preis ist halt trotzdem irre.

• Macht was her, ja!
    Mich lächeln diese Betten auch schon lange an, aber sie sind mir derzeit zu teuer. Ares hält sein Nickerchen auf dem Snuggle Mohair in Größe 2:
    Snuggle Mohair - 5885 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein Pferd
    Zu Weihnachten gibts da immer Rabatte, dann habe ich es mir gegönnt.
    Für Eneas habe ich das hier bestellt, in 95 * 95 cm:
    http://www.padsforall.de/hund/…ebett-k-nax-fake-fur?c=19

Wie läufts mit Fenti?

• Ohhh, ein Galgo ist eingezogen? Wir brauchen Bilder *.* Das ist gänzlich an mir vorüber gezogen (glaub ich).

Habe heute einen Grey getroffen, waaahnsinnig schön (weiß mit kleinen schwarzen Tupfen <3) - aber habe ihn fälschlicherweise als Galgo bezichtigt. Der war so "klein" für nen Greyrüden^^
    Oona fand ihn aber klasse :D

Hund pennt übrigens ausschließlich auf ihrer Couch. So eine kleine aus den 60igern, mit Ikea-Fell drauf - da will sie niemals nie runter xD

• Joah, oder besser gesagt: wird einziehen!
    Eigene Bilder gibt es daher noch nicht, die Züchterin versorgt mich zwar mit Handybildern, aber die werden Eneas nicht gerecht, höhö.
    Des is a (ich hoffe, dein Bayerisch hat sich seit dem Treffen schon verbessert. :D)):
    Home
    :cuinlove:

Nach der Enttäuschung mit den Sloughis bin ich vorsichtig geworden.

• @GhAres

Fendi kommt ja erst Mitte Februar in's Refugio, deswegen gibt's leider noch nichts neues. Aber wir werden sie wohl Ende Februar in der Nähe von Gießen (ca. 800km von hier) abholen müssen - vor der langen Fahrt graust's mir jetzt schon.

• Warum schickst du das Geschirr nicht zurück, wenn es nicht richtig passt?

• @Dackelbenny

..äh, die Kommunikation lief mehr als schleppend und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, das würde sich wieder ewig ziehen. Werd das aber hier vor Ort abändern lassen, zumindest die Unterfütterung annähen. Außerdem passt es ja, Wilma darf nur nicht zunehmen. :ugly:

• 800 km?! Das ist heftig, woah...

Aber es wird sich hoffentlich lohnen! Wilma hat sich ja auch prächtig bei euch entwickelt, die kleine Fendi (oder Fenti) wird ihr in nichts nachstehen. :)

Eine Woche noch, dann zieht Eneas ein! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!