Windhunde und Windhundmischlinge

• @queenofconvenience
    Genau so lief es bei uns auch, deshalb wollte ich es nicht umtauschen. Außerdem war es wichtig für Silvester!
    Sobald ich das von Aruby hab wird es fixiert und dann hab ich meine Ruhe.

Fendi ist doch auch kleiner oder?
    Vielleicht passt ihr das Geschirr besser.

@GhAres
    Nur noch eine Woche??? Schon wieder so viel Zeit vergangen?
    Toll! Ich freu mich schon auf Bilder von den beiden!

• Ihr werdet definitiv mit Fotos versorgt. :) Ja, es ist bald soweit.

Die Artikel von Aruby mag ich sehr, aber ich empfinde den Kundenkontakt da auch mehr als schwierig. Ich wollte da bereits öfters Halsbänder anfertigen lassen, aber auf meine Mails wurde nicht reagiert. Derzeit wird ein Mantel für Eneas von Aruby hergestellt. Fr. Toth ist mit Christa, der Züchterin, bekannt und so konnte er vor Ort vermessen werden. Ohne Christa wäre ich wohl wieder nicht zu meinem Wachsmantel gekommen. :roll:
    Der Shop hats mir ja angetan:
    Startseite - Reginas Lederwerkstatt - Exklusive Hundehalsbänder für Windhunde und andere Hunderassen
    Talounis ist bei mir auch ganz weit oben. Aktuell erwarte ich noch ein Martingalehalsband von Eskida, mal sehen...
    Auf dem Festival in Donaueschingen hat ein bärtiger, älterer Typie einen Stand mit lauter selbstgemachten Lederzeugs für die Hunde- ein Traum! Teuer, aber die Qualität ist hervorragend.

• Mit Frau Toth hab ich momentan eigentlich einen sehr positiven Kontakt. Sie antwortet schnell und auch die Geschirre zum anpassen waren total fix da.

Stuart hat jetzt ein König Paul - Halsband bekommen...
    Es ist spitze! So toll!! Und wenn wir endlich mal wieder Sonne haben und ich nicht grad in der Arbeit bin dann mach ich auch mal ein Foto.
    König Paul - Hofschneiderei

• Ja, jetzt, wo ich Fr. Toth "erwischt" habe, kann ich mich auch nicht über mangelnde Freundlichkeit beschweren. Es war nur nervig, dass nie auf meine Mails reagiert wurde.

Stuart hat jetzt ein König Paul - Halsband bekommen...
    Es ist spitze! So toll!! Und wenn wir endlich mal wieder Son

Ohh, als alter Kaufsüchtling ist das sehr verlockend! Danke für die Shop-Empfehlung, muhahaha...

• @Anlimt

Die Halsbänder von der Hofschneiderei sind ja total schön, leider kratzt sich Wilma immer so oft am Hals, sodass alle filigranen und/oder stoffbesetzten Halsbänder nach spätestens einer Woche komplett hin waren. :verzweifelt: Welches hast du denn bestellt? Mein Favorit wäre "Scarlett O'Hara" aus der Upcycling-Reihe, hach. :herzen1:

• Ares hat gerne Probleme mit dem Fell in Form von Kratzen (besonders am Hals) und Schuppen.Ich lasse ihn oft mit Vlies unterlegte HBs tragen, wenn er sie länger anhaben soll. Leder z.B. scheuert nach einiger Zeit bei ihm. Das feine Fell/Haut hat leider nicht nur Vorteile, aber was soll`s...

• Sie designet Halsbänder nach Wunsch wenn du eigene Vorstellungen hast.
    @liliaceae kann von ihr auch nur gutes berichten :D :D :D :D
    Stuarts Halsband ist ganz von ihr designet und einzigartig.
    Es ist das erste Halsband dass mir zu 120% an ihm gefällt, er hat keine so einfache Farbe :roll:

Hab leider nur 2 recht schlechte Bilder da.
    Muss da echt auf besseres Wetter warten.

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!