Windhunde und Windhundmischlinge

• Halsband 1: 12314154_521410581358826_1830148814678329064_o.jpg

Halsband 2: 12466225_532076843625533_3224123391070097333_o.jpg

Halsband 3: 12552842_535443506622200_7799509289019296224_n.jpg?oh=0626924eb7bc5a47565e7bb8b3dc984d&oe=572F872F&__gda__=1463569989_e1e526f734637abecefa64a30c6f4a2b

Und eins im Auftrag - bin da Stammkundin und sehr gerne. Der Versand ist immer blitzeschnell, meistens fast am nächsten Tag da :D und der Service und Beratung genial.

• Hihihi, geschriebenes Bayerisch ist einfacher :D Allerdings find ich ihn gar nicht auf der Seite *duck*
    Was war den bei den Sloughis?

@GhAres

Fendi kommt ja erst Mitte Februar in's Refugio, deswegen gibt's leider noch nichts neues. Aber wir werden sie wohl Ende Februar in der Nähe von Gießen (ca. 800km von hier) abholen müssen - vor der langen Fahrt graust's mir jetzt schon.

:applaus: soo bald! Kommt er hier ins Tierheim oder in eine private Pflegestelle?

• @Frufo

Fendi ist eine Hündin (keine Ahnung, wer auf diesen "schönen" Namen kam, aber nungut). ;)

Sie ist momentan noch bei einer Zwischenstation und kommt erst Mitte Februar in Spanien in's Refugio (die Auffangstation der TS-Orga). Von dort aus wird sie dann ca. Ende Februar mit einem großen Auto nach Deutschland gebracht (die Orga fährt nur ein paar Städte ab und Gießen ist eben das nähste bei uns).
    Wir werden sie mit unserem Auto von Gießen abholen und direkt zu uns nach Hause bringen. Ob wir Wilma mitnehmen, wissen wir noch nicht, aber vermutlich schon. Wir müssen in Gießen ja dann auch übernachten, 1600km an einem Tag tu ich mir sicherlich nicht an.

• Frufo, sein Name ist eig. San Agustin del Guadalix Aeneas. Mit dem Link kommst du (fast) direkt zu einem Bild von ihm, mit dem Vermerk, dass er nun ein zu Hause gefunden hat. Home
    Kurzfassung bzgl. Sloughis: es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die Züchterin nicht das Gelbe vom Ei ist. Mir wurde von mehreren Seiten geraten, dort keinen Hund zu kaufen.

Ja, Liliaceau, Christa und ihre Hunde sind toll. :hurra:

• @GhAres oh verflucht ich habe nicht den ganzen Namen gelesen xD Aber dann kann man einfach nur sagen: wunderschön *.*

@queenofconvenience also falls ihr Wilma mitnehmt und Lust auf Auslauf oder zusammen laufen habt, zeig ich euch sehr gern (und vollkommen uneigennütz, ich steh ja gaaaar nicht auf Galgos *hust*) die Gegend :D

• Vielleicht gibt es ja noch mehr Zuwachs - wenn ihr mir fleißig die Daumen drückt! Durch den Kopf geht es mir schon lange, das hilft aber den Hunden in Spanien nicht - deshalb habe ich gestern ganz kurzentschlossen telefoniert und schon am Montag ist VK. Und wenn dann alles gut geht, kann ich die Schöne schon am kommenden Samstag abholen! :herzen1:

• @AnnaKreon

Aaah, wie toll! Das freut mich wahnsinnig für dich/euch! :cuinlove: Hast du sie schon besucht, woher ist sie, erzähl allleeees! :ugly:

@Frufo

Bist du aus Gießen? Sehr gerne!

• @queenofconvenience jepp :) wir haben hier sogar nen kleinen Auslauf und grade ne kleine Windhundschwemme xD Können uns ja nochmal besprechen, wenn es ernst wird bei euch :)

Ich drücke die Daumen @AnnaKreon was eine Schönheit *.*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!