Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Mensch ist das schön! So viel Galgozuwachs hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, gesehen habe ich sie noch nicht, denn noch ist sie in Spanien. Sie wurde dort auf der Straße aufgegriffen und kam ins Tierheim, ist wohl ein gutes Jahr alt und heißt Adele. Geht die VK für mich positiv aus, wird sie aber schon nächste Woche nach Deutschland gebracht und ich könnte sie Samstag bei Galgo-Friends abholen. Vorerst ist sie als Pflegehund bei mir - aber wer weiß??? Wenn alles passt....? Verliebt habe ich mich ja jetzt schon in sie, aber Scully hat letzten Endes auch noch ein Wörtchen mitzureden
-
Die Schönheit hab ich erst letztens gesehen!
Toll das du ihr die Möglichkeit gibst um zu siedeln und wer weis meistens lässt man sie ja nicht mehr gehen! -
Den Verein kannte ich noch gar nicht. Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt (und das sind nicht wenige).
-
Nach einem super-schönen Besuch bei @Aoleon gibt's ein paar Onkel-Nichten-Flitzebilder:
lg
-
-
Ich brauch mehr Whippets.
Die 2 waren sooooooo toll zusammen! -
Mensch, toll dass im Feber hier so viele Windis ein neues zu Hause finden! :-)
Ich hätte auch schon so gerne meinen Zweithund...*seufz*
mit den Ex Racern hab ich mittlerweile leider auch wieder Bedenken. Habe so viel schlechtes gelesen im Ex Racer Forum..mal sehen -
Welche Bedenken hast du denn, Lisa?
-
Ich brauch mehr Whippets.
Die 2 waren sooooooo toll zusammen!Das würde ich nach den tollen Bildern aber auch meinen!
Ich habe ein paar Fotos von der CAC in Langerwisch:
DSC_0651-3 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0630-3 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0623-3 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0615-3 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0611-3 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0590-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0572-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0531-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0527-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0519-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0742 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
wehwehchen, die bereits mitgebracht werden..
und fehlende körperbeherrschung.
und noch einen bruchpiloten will ich ja nicht unbedingt :-/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!