Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Abby muss morgen wieder zum Cardio-Check in die Tierklinik. Ich will auch Blut abnehmen lassen und nochmal alles abchecken lassen.
Drückt mal bitte die Daumen, dass sie 1. nicht so in Panik verfällt und 2. die Werte in Ordnung sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen werden fest gedrückt!
@Atrevido: ich habe dieses (allgemeine) Windhundebuch:
und finde es ganz gut, flüssig zu lesen, mMn gute Beschreibungen und schöne Bilder
lg
-
Ich drück auch die Daumen
Wie schaut es bei euch eigentlich aus... die mit 2 oder mehr Hunden... wenn jetzt der Ersthund versterben würde?
Könnten eure Zweithunde dann alleine sein? Auch über längere Zeit? -
Drückt mal bitte die Daumen, dass sie 1. nicht so in Panik verfällt und 2. die Werte in Ordnung sind
Na klar! Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Könnten eure Zweithunde dann alleine sein? Auch über längere Zeit?
Wir haben ja zum Glück mehr als zwei, aber nein, außer Nina hat das keiner mehr gelernt, das längere Alleinsein. Sie kennen nur das Warten im Auto...
-
Abby könnte das nicht, Asra schon.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Asra vor Abby gehen wird seeeehr gering.
Danke Euch! Das wird morgen wieder irre stressig -.-
-
-
Wie schaut es bei euch eigentlich aus... die mit 2 oder mehr Hunden... wenn jetzt der Ersthund versterben würde?
Könnten eure Zweithunde dann alleine sein? Auch über längere Zeit?könnten sie bestimmt, aber hier würde sehr schnell wieder ein 2. Hund einziehen, viellricht erst Pflegestelle, aber mit nur einem Hund wollte ich nicht.
-
-
Ok... Grund: Klimt leidet an der degenerativen Myelopathie... sein Rückenmark löst sich auf. Erst hinten bis er gelähmt ist und dann nach vorne.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass er seinen 10en Geburtstag im Juli noch erlebt.Aber Stuart kann ohne Klimt bzw ohne zweiten Hund nicht sein Deshalb würde wohl gleich wieder ein Galgo einziehen.
-
-
Leider gibt es jeden Tag momentan eine kleine Verschlechterung.
Bis jetzt hat es sich langsam entwickelt aber es ist wohl ein starker Schub -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!