Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
@Anlimt das tut mir leid mit Klimt und ich Hoffe für dich das er seinen Geburtstag noch feiern kann.
Meine Hündin hatte das auch und wir mussten sie genau vor einem Monat einschläfern lassen. Diese Krankheit ist wirklich schlimm, weil man leider nichts dagegen machen kann, außer Ihnen noch eine schöne Zeit zu schenken. Fühl dich gedrücktMfG Wuschel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das er seinen Geburtstag noch erleben darf.
-
-
-
@Moritz07 nein die Krankheit ist nicht mit Schmerzen verbunden... Es bleibt komplett Schmerzfrei.
Er merkt es draußen auch nicht dass seine Beine nicht mehr so wollen wie er. Er hat seinen Spaß beim rausgehen und will aktiv am Leben teilnehmen. Zieht sich nicht zurück und kann auch noch fast komplett selbstständig laufen.
Das ist ein riesen Trost dass er sich selbst nicht wirklich als krank sieht.. ich hoffe das bleibt auch noch länger so.(Sie dauert normalerweise zwischen 5 Monaten und 3 Jahren... Wir haben jetzt ungefähr ein Jahr rum, sind also noch ganz gut dabei :))
-
-
Das ist ja wirklich ein Trost - allerdings nur ein kleiner bei dem Blick auf die Zukunft.
-
Abby's Werte vom Herzultraschall sind tippitoppi :)
Sie hatte mal, wie immer, wieder ordentlich Panik. Ihr Kardiologe ist jedes mal auf's neue erstaunt wie heftig Abby zittert, Auskultation ist quasi unmöglich...
Aber auf dem Tisch liegt sie ganz starr, da geht der Ultraschall ganz gut. Dann noch Blutentnahme und Gewicht - sie hat über 2kg abgenommen, aber in kurzer Zeit. Habe das Futter jetzt nochmal erhöht, mal gucken ob es was bringt und woher die rasante Abnahme.
Zuhause war sie erst einmal fix und foxy - hat einen Knabberknochen verputzt und musste erstmal schlafen.
-
-
Heute hatte ich mich mit einer langen Bekannten aus der WIndhundwelt getroffen.
Die Hunde hatten Spaß und wir Glück, dass das Kaninchen am Ende vom Spaziergang zu erst von uns als von den Hunden entdeckt wurde
-
Noch ein paar Bilder von gestern :
Und Abby's neuer Mantel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!