Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Diese Barsois gefallen mir gut, vor allem die weiße Hündin (?). So ein Hund wäre auch was für mich, aber bei mir ist gestern erst ein fürstlich genährter Eneas eingezogen.
Natürlich versorge ich euch mit Fotos!Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Eine wundervolle Farbe hat Eneas! Die Barsois sind wirklich sehr schön! Ich würde beide nehmen, aber bei uns ist gestern Nacht ein Windspiel Flo von IG Rescue eingezogen:
upload by Kathrin Kirsch, auf Flickr upload by Kathrin Kirsch, auf Flickr upload by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele Neuzugänge! Allen beiden wünsche ich ein ganz tolles langes Leben, jetzt wo sie endlich einen tollen Platz haben!
-
Vielen lieben Dank an euch alle!
Randowmixe, die kleine Flo kann sich glücklich schätzen, bei dir gelandet zu sein. Ich wünsche euch eine lange, schöne gemeinsame Zeit.Aber magst Du mal ein Standfoto zeigen?
Wenn er sich von der Couch bewegt, mach ich mal ein Foto... Mom. ist er noch etwas mopsig. In seinen früheren Jahren war er recht sportlich, jetzt muss er erstmal wieder in Form gebracht werden.
Derzeit gibt es nur alte Fotos von ihm. -
Bin total glücklich!
Abby's Blutwerte sind prima und ihr Herzultraschall war sehr gut.
Sie ist für ihr Alter tiptopgesund :)
-
Die Halsbandsucht hat wieder zugeschlagen.
-
-
Der Fred war heute das erstenmal mit mir ihm Baumarkt und hat da voll Party mit dem Pudel gemacht.
So ein toller kleiner Begleithund!
-
Gott sind die süß :)
-
-
die kleine Piper ist doch auch ein Windhund-Mischling...
wollt ihr sie sehen? -
Was steckt denn da drin, die ist ja süß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!