Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunscht zu eurer Navi - eine soooooo Hübsche!!! Da könnte ich ja fast neidisch werden...
Da bei uns aber scheinbar die Regenzeit begonnen hat, bin ich momentan ganz froh, dass ich nur mit Scully rausgehen und nicht dafür sorgen muss, dass ich einen anderen Hund sauber bekomme . Scullys neuer Regenmantel hat sich gestern und heute schon bewährt - der alte hätte DEN Regen nicht überstanden. Und nebenbei nutze ich jetzt das schlechte Wetter und sehe mir Galgos und die entsprechenden Orgas an - es wird schon noch klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt doch super .... bis auf die HD natürlich. Coursing finde ich auch spannend, wird nur leider nicht überall angeboten. Hast du eine Chance in deiner Nähe zum Ausprobieren?
-
Bei uns ist im März auch wieder Coursing - weiß nur noch nicht ob Oona teilnehmen wird. Es ist zwar wirklich weit ab vom Schuss, aber Oona ohne Zaun ist dennoch etwas abenteuerlich. Vor allem da sie auf der Bahn immernoch Respekt vorm "Hasen" hat und sich nicht recht ran traut.. Und es ist ne ordentlich große Strecke, ob sie die überhaupt durchhält?
-
Wir werden uns morgen ebenfalls einen eventuellen Neuzugang ansehen. Ganz spontan...
Galgo Dame, 3 Jahre etwa. Eigentlich super lieb, nur mal wieder die Sache wie sie mit kleinen Hunden umgeht.
Daumen drücken...Leider nicht gelaufen wie erhofft. Sie hat Kiwi direkt beim ersten aufeinander troffen sehr gemaßregelt und in die Hinterbeine gezwickt. Zu mir war sie jedoch super lieb, kam direkt kuscheln und wollte gefallen usw. Aber wenn es mit Kiwi nicht klappt kann die noch so lieb sein..
Die Pflegestelle war auch sehr erstaunt da sowas doch noch nie passiert sei, möchte da auch gar nix sagen. Aber ist halt trotzdem schade. -
Leider nicht gelaufen wie erhofft. Sie hat Kiwi direkt beim ersten aufeinander troffen sehr gemaßregelt und in die Hinterbeine gezwickt. Zu mir war sie jedoch super lieb, kam direkt kuscheln und wollte gefallen usw. Aber wenn es mit Kiwi nicht klappt kann die noch so lieb sein..Die Pflegestelle war auch sehr erstaunt da sowas doch noch nie passiert sei, möchte da auch gar nix sagen. Aber ist halt trotzdem schade.
Geduld. Der richtige Hund wird euch schon finden, da bin ich mir sicher!
-
-
Wetter: Scheiße. Seit Wochen scheiße.
Whippet: Pennt. Träumt vermutlich vom Auswandern.
Und ja, eine gefaltete Bettdecke, darauf eine gepolsterte Decke, darauf eine kuschelige Decke, darauf der Whippet. -
ich kann das Foto leider nicht sehen :/
Aber, klar, ein Prinz möchte weich gebettet sein
lg
-
Ich kann das Foto leider auch nicht sehen
Die Hunde und ich fahren nächsten Monat nach Bayern und treffen dort ein paar Windhunde+Halter :)
Bin schon sehr gespannt wie die Primadonna Abby das überstehen wird.
-
Wo gehts denn genau nach Bayern hin...?
-
*grmpf* Will Google mich veräppeln? Nachm Senden wars doch noch da!
Ich probiers nochmal:
Hoffentlich bleibt es jetzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!