Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
oh Mensch, das darf doch nicht wahr sein -.-
P.S.: zwischen dem 6. und 7. Lendenwirbel meinst du, oder?
echt eine saublöde Sache
Ich drücke die Daumen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fu... auf der einen Seite ist es so traurig dass so viel Schindluder mit dem armen Häschen getrieben wurde.
Aber ich bin jetzt noch mehr froh darüber dass sie zu euch gekommen ist und ein gescheites Heim bekommen hat!Alles, alles gute dem Näschen
-
Stuart ist auf dem Windhundplatz der Schnellste... unangefochten. Wegen seinem doch beträchtlichen Greyanteil.
Jetzt hat Schwiegervater gemeint dass sein Dt. Kurzhaar genau so schnell ist
Ob er weis was er da sagt? -
Ob er weis was er da sagt?
Nö, weiß er nicht..
Ich denke die wenigsten Menschen wissen was für Geschwindigkeiten ein Windhund (besonders Greys und deren Mixe) erreichen können. Obwohl ich auch schon doof aus der Wäsche geschaut hab als ein Wolfhound an uns vorbeigezogen ist.
Wer die nicht irgendwann hat rennen sehen kann es sich kaum vorstellen.
-
Jaaaa, genau, Lendenwirbel! Ich bin da nicht so bewandert und war soo aufgeregt; hab ja schon das schlimmste befürchtet. Ich mein, 6 Wochen nur kurze Leinenspaziergänge sind dennoch nicht so prall, aber gegen ein ganzes Leben Leinenknast dann doch zu ertragen.
Ich hab vorhin mit der österreichischen Vermittlerin telefoniert und sie hatte von Anfang an schon ein schlechtes Bauchgefühl, wollte uns aber nichts madig reden (vor allem keine andere Orga). Aber da ist so viel schief gelaufen - eigentlich müsste man sich direkt beschweren. Vermutlich würde es jedoch niemanden dort interessieren. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich dachte: "Hey, moment mal, da läuft was schief.." war es dann schon zu spät und ich wollte Navi auch irgendwie nicht "im Stich lassen"; sie kann ja für ihre Orga nichts! Blöd gelaufen ist es allemal, aber nun sind wir ja erstmal vollzählig und müssen uns mit dem Windhund-TS eine Weile nicht mehr auseinander setzen (was gut ist :D).
-
-
-
och, ich hab auch 'ne Bekannte, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Setter über 50 km/h läuft - während er sie auf dem Fahrrad zieht! Ich glaub da eher an einen schlecht geeichten Tacho
lg
-
Hö? Hast Du sie nicht frisch aus Spanien geholt?
Da ist es doch kein großes Wunder, dass sich noch ein paar "Wehwehchen" zeigen :)
-
@Anlimt: Ich hab hier auch schon ein paar Leute getroffen die der Meinung waren schnelle Hunde zu haben.
Und die fühlten sich immer bestätigt, weil Hamilton viel lieber den Fänger spielt und sich teils sehr zurücknimmt. Aber immer nur eine gewisse Zeit und dann machts "wusch!" und er dreht 2-4 Extrarunden in seinem Tempo, dann fällt den Leuten regelmäßig alles aus dem Gesicht.
Und wenn ich dann auch noch sage das er wohl noch nie Höchstgeschwindigkeit gerannt ist, dann fallen sie um.Alles Gute der Navi! Was man weiß, das kann man behandeln.
Wir hatten heute sogar mal kurz Sonne! Und ich hab endlich mal dran gedacht das mein Handy ja auch Bilder macht....
-
Was trägt der schöne Hami denn da tolles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!