Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Mein Schönling trägt die Unterwäsche von DG. Ein Unterwäschemodell hab ich da an der Leine, hui!
DG Outdoor Unterwäsche Winter BLACK | Unterwäsche | Bekleidung
Das ist praktisch, nicht besonders wärmend und damit grad eben für so Tage wie heute super geeignet. Halt einer dieser "zu warm für Pulli, aber zu kalt für nackig" Tage.
Als richtige Unterwäsche nutze ich es nur selten, so kalt wirds hier einfach fast nie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Unterwäsche steht ihm richtig gut!
Oh, aber ich freue mich langsam auf die Zeit in der man keine Pulli/Mäntel mehr anziehen muss. Einfach nur Halsband + Leine und ab geht es
-
Heute war immerhin schonmal die Sonne da, ich schöpfe auch langsam Hoffnung...
Wobei ich die Kälte auch mag, ich liebe den Winter! Aber das hier konnte sich nicht Winter nennen, ewig nass und immer so um 5° rum.
Aber der Frühling wär nett. Oder einfach mal trocken, es wird immer schwieriger über die Wege zu rutschen. -
Trocken wäre schon toll! Vor allen Dingen wegen Asra, die schleppt mir sämtlichen Dreck wegen ihrem Fell rein.
Apropo Fell - ich freue mich auf meinen Urlaub, weil ich dort auch eine Afghanische Windhündin baden darf
Schon schräg worauf man sich freuen kann :)
-
als ich hier die Fotos von liliaceaes zauberhafter Abby mit ihren süßen Windhundmützchen gesehen hab, da war mir so, als ob Piper sowas auch bräuchte...
nun - erstens ist's nicht genauso schön geworden:
und 2. mag Piper die Mütze nicht tragen
sondern setzt sie schnell wieder ab...
obwohl sie doch sonst gern Kleidung trägt ? -
-
Oh wie süß! Die ist aber schön geworden :)
Abby hat beim ersten Mal tragen auch ständig den Kopf geschüttelt, damit die Ohren frei sind. Hat etwas gedauert bis sie sich daran gewöhnt hat :)
Aber wenn es wirklich eisig ist, trägt sie auch ohne Probleme ihr Mützchen. Aber nur ganz selten
-
danke
-
Heute war die Sonne bei uns :)
Für die Hunde wieder ungewohnt im Garten, die mussten erstmal alles erschnüffeln.
-
Achtung, eine Frage einer Windhundunerfahrenen:
Warum muss denn ein Irish Wolfhound eine Mütze tragen? Haben die nicht genug Fell?
-
Unsere trägt keine Mütze. Und nur einen Mantel wenn es wirklich in strömen regnet.
Mütze tragen hat, glaube ich, nur optische Aspekte.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!