Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Heute Morgen im Garten hatte ich mal wieder Gelegenheit ein paar Fotos zu machen.
Altai ist gerade Scheinmamma und liegt deshalb lieber auf dem Sofa. Also gibt es nur Bilder von Chiwa und Tengri.Chiwa Chiwa und Tengri [Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PX68z6c6zy4]
Beide spielen immer noch gerne mit dem Fell am Gummiseil. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toll und beide eine schöne Figur!
-
Müüüüüde:
(Und ich werd grad irre, aus meinem anderen Post ist das Foto ja schon wieder weg!)
-
das mit der Strumpfhose haben wir übrigens probiert und es kam nix dabei rum..Zähne schauen aus wie vorher...
na, die Beisserchen müssen vorher schon sauber gemacht werden. Diejenigen, die es durchziehen, sind begeistert! So viel "Gerubbel" ist es ja doch gar nicht?
Allerdings muß ich gestehen, daß alle meine Tierchen kein bisschen Zst haben und ich auch nix putze - Hund wie Katz´ leben von Hill´s pur....lediglich Lympie mußte mal ein Molar entfernt werden den sie sich beim Stockspiel geknackt hatte... -
hier ist der Link von der Zahnbürste : Shop Pro Rescue - IG Rescue Center Italia - Lupavaro-Emmi-Pet Ultraschall Zahnbürste
Wir hatten heute das Glück und ein Feldhase tauchte auf, aber unser richtiges Glück war, dass die Galgos an der Leine waren.
Die haben zwar gejammert und wären am liebsten hinterher aber so war besser
Abby wird durch einen Zweitgalgo in solchen Situationen erst richtig angestachelt dadurch.
-
-
Vielen Dank für den link!
Ich sag ja, mit 2 Jägern ver 3-4 facht sich der Jagdtrieb. Was der eine nicht sieht oder wittert bemerkt die Andere & bei einem eingespielten Team reicht das zucken des Ohres um die Andere aufmerksam zu machen.
Jault Abby dann oder bellt sie? Bei uns jault Lotte und Emma fängt an zu bellen, eine Mischung aus aufgeregtem Bellen und Frustkläffen weil die nicht hinterher kann.
Komischerweise reagieren sie bei Kaninchen nie so, aber wehe es ist ein Feldhase dann drehen sie durch
Wir haben heute morgen Wildschweine getroffen, die sind Lotte nicht geheuer, sie war total still, während Miss Größenwahn Emma auch Schweine verbellt -
Wir haben heute morgen Wildschweine getroffen, die sind Lotte nicht geheuer, sie war total still, während Miss Größenwahn Emma auch Schweine verbellt
India verbellt Wildschweine auch... Als Maya noch gelebt hat, dachte ich ja, sie hat wegen der Großen so eine Klappe, aber nein - sie hält sich wirklich für eine Wildschweinjägerin.
-
Der Galgo hat gejault, Abby macht das nicht mehr.
Nur leises Wimmern und Zähne klappern.
Asra ist ja auch Jägerin, aber bei 2 Galgos aus dem Tierschutz, finde ich, merkt man es noch einen Ticken mehr. Die wären am liebsten zusammen geflitzt.
Hab auch Witzchen gemacht und gesagt wir können die ja losmachen und coursen lassen
Asra konnte ich zum Glück vorher zu mir rufen. Die hat den erst später wahrgenommen als die Zwerge mit dem Jagdgebell angefangen haben.
-
Meine große Hündin ist sogar so irre und hat mal ein Wildschwein gehetzt..
-
Ich bin mal wieder mit einer Frage:
Wie oft müssen Windhunde rennen können, um glücklich zu sein? Ist täglich zwingend erforderlich oder reicht auch ein paar Mal die Woche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!