Windhunde und Windhundmischlinge

• @hopeful, wenn ich das wüsste. Ich habe ja hier im DF schon mehrmals nachgefragt und trainiere schon lange daran, aber der Erfolg ist gering. Ich kann zumindest mit Ares an uninteressierten Hunden vorbeigehen und vor Eneas Einzug ließ er sich von ein paar Hunden abrufen.
    Eneas findet die meisten Artgenossen doof, will aber trotzdem hin. Angekommen, bellt er sie nur dauernd an und verhält sich nervig. Mich stört Eneas Verhalten anderen Hunden gegenüber nicht, ganz im Gegenteil, aber das Hinrennen müsste nicht sein. Ares will "nur" dauernd spielen...

• @Moritz07 und @GhAres,

Queenofconvenience wollte sich hier abmelden, soweit ich weiß. Wobei es in erster Linie nicht um den Post dieser einen Frau ging, sondern um die "Petzerei" eines Mitgliedes hier an die Orga :rotekarte: . Die Dame von der Orga hat sich daraufhin ja erst überhaupt im DF angemeldet. Denunziantentum und Profilierungssucht sollte in solch einem Forum fehl am Platz sein - ist es aber leider nicht.

Auch für mich ein Grund, mich hier zurückzuziehen. Da ich noch in einigen anderen Threads im DF aktiv bin, werde ich vielleicht hier mal mitlesen, das wars dann aber auch...

• Ähm... Wenn man im Internet was schreibt dann ist das eben öffentlich.
    Entweder steht man dazu oder lässt es.
    Wenn man hier sagt: "Es lief scheiße" und dann sagt die Gegenpartei "Nö, garnicht" dann kann man das klären. Man kann sich aber auch trotzig in die Ecke setzen...

• @Moritz07 und @GhAres,

Queenofconvenience wollte sich hier abmelden, soweit ich weiß. Wobei es in erster Linie nicht um den Post dieser einen Frau ging, sondern um die "Petzerei" eines Mitgliedes hier an die Orga :rotekarte: . Die Dame von der Orga hat sich daraufhin ja erst überhaupt im DF angemeldet. Denunziantentum und Profilierungssucht sollte in solch einem Forum fehl am Platz sein - ist es aber leider nicht.

Auch für mich ein Grund, mich hier zurückzuziehen. Da ich noch in einigen anderen Threads im DF aktiv bin, werde ich vielleicht hier mal mitlesen, das wars dann aber auch...

Ohman, das finde ich total schade, sowohl bei dir als auch bei Queenofconvenience :( Ich hätte doch so gerne noch erfahren wie es mit Navi weitergeht, was ihr Bein macht und wie sie sich einlebt :(

Ich versteh echt nicht warum manche Menschen sich immer in Dinge einmischen müssen die sie nichts angehen. Ich hatte hier nirgends gelesen dass Queenofconvenienc über die Orga hergezogen hat, alles Dinge die sich problemlos hätten klären lassen. Warum dann irgendjemand auf die Idee kommt das direkt an die Orga weiter zu geben :rotekarte: Sollte man jeder vor seiner Türe kehren, dann wäre allen geholfen. Meiner Meinung nach ist es immer noch ein riesen unterschied ob man hier etwas schreibt, oder ob über 3. etwas weitergetratscht wird.

• Naja, hier kann jeder mitlesen. Auch Leute die nicht hier angemeldet sind ... Da ist es nun wirklich keine Kunst den Namen des Hundes zu googlen und den Thread hier zu finden.

Fände es schade wenn sich hier zurück gezogen wird.

• Ich versteh echt nicht warum manche Menschen sich immer in Dinge einmischen müssen die sie nichts angehen.

.... und auch hier wieder die Frage: ab wann ist es "Wegsehen" und wann "Einmischen"? Hätte ich auch die Klappe halten sollen bei dem armen Vieh das schreiend bei mir aufm Tisch stand? Ist ja jetzt tot - bin ich das schuld?
    Nein, Queenofconfidence HAT gegen die Orga gewettert - darf die sich dann nicht "wehren"?
    Was ist denn "Petzen"?? "Der Moritz hat die Lisa geschuppst....huäääää!".....

• Sorry, aber von "gewettert" kann ich hier nichts lesen.
    Es geht doch hier nicht darum dass man wegschauen soll wenn irgendwo ein Tier gequält wird oder schlecht behandelt wird, sondern darum sich nicht in Dinge einzumischen mit denen man rein nichts zutun hat. Klar kann sich die Orga dazu äußern, dagegen sag ich gar nichts, ich sage nur etwas gegen Menschen die nichts besseres zutun haben als böswillig Ärger zu provozieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!