Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube er wird doch nur gekrault
wenn du das zweite Bild meintest :) oder habe ich etwas übersehen?
Für mich sieht das so aus also würde man den Hund an den Haaren im Gesicht festhalten damit er den Kopf oben hält. Ist doch auf einer Ausstellung oder nicht?
Kann auch sein das ich mich irre. Ich fänd es nur makaber wenns so wäre :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für mich sieht das so aus also würde man den Hund an den Haaren im Gesicht festhalten damit er den Kopf oben hält. Ist doch auf einer Ausstellung oder nicht?
Kann auch sein das ich mich irre. Ich fänd es nur makaber wenns so wäre :/
Sieht für mich auch mehr nach kraulen aus, Hunde halten den Kopf für eine Ausstellung auch nicht so hoch, dass man ihn mit Haareziehen in die richtige Position bringen kann.
-
Naja, auf kraulen tät ich mich jetzt nicht verlassen... auch wenn man das auf dem Bild natürlich nicht sieht ob oder ob nicht...
Allerdings hab ich live schon Dinge gesehen, da ist an den haaren ziehen noch harmlos damit der Hund "gut" steht...
-
Zitat
Naja, auf kraulen tät ich mich jetzt nicht verlassen... auch wenn man das auf dem Bild natürlich nicht sieht ob oder ob nicht...
Allerdings hab ich live schon Dinge gesehen, da ist an den haaren ziehen noch harmlos damit der Hund "gut" steht...
Sorry aber ich finde diese Ausstellungen auch nicht gut. :/
Und für mich sieht das nach Haare ziehen aus damit der Hund den Kopf so hält. Ich war etwas erschrocken, möchte aber diesen Thread jetzt nicht sprengen...
-
Da man jetzt langsam den Windhund in ihnen erkennt,hier mal Babybilder!
ZitatSoo nach dem Schrecken gestern (Niru hat den Hühnerzaun zerstört,wie sich herausgestellt hat aber nur wegen der Schupfnudeln dahinter xD) war heute ein Welpenreicher Tag.
Nachdem ich mit C. draußen ein "Gehege" für die Welpis aufgebaut hatte,waren die Zwerge heute das erste Mal richtig draußen! ^.^
Da die Sonne allerdings nurnoch an einem kleinen Flecken war(war schon 16 Uhr),sind die Bilder nicht sooo toll geworden!:/ Aber süß sind se allemal!
Und Danny,bevor du mich schimpfst weil nahezu keine Horation Bilder dabei sind,er saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und wollte nicht runter.^^Sie sind immer da wo Füße sind!*g*
Böse Pläne schmieden,dass kann Hamilton guuut!
Wie sind die da hoch gekommen?*grübel*
So ganz bestimmt nicht,aber vllt hilfts beim denken. *hust*
Jetzt hat ers auch geschnallt...
Hamilton,er ist der flauschigste!:)
MJ's Fellfarbe hat sich sooo verändert!
-
-
Die sind von "True Type", oder? Kommt einer davon zu dir?
-
Öhhhm nö und leider auch nö,wie kommst du darauf? *g*
-
Die Namen kamen mir bekannt vor und die Farben der Welpen passten auch. Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal auf den Blog geguckt, weil die Züchterin noch in einem anderen Forum schreibt wo ich auch bin. "True Type" ist doch der dazugehörige Zwingername, der Wurf steht so auch bei den Deck- und Wurfmeldungen beim DWZRV.
Und auf den Blog der Züchterin der Elterntiere guck ich auch ab und an mal.
So kam ich drauf. -
Ahh achso,ja das sind die Welpen.
Ich kenne halt nur den Zwingernamen von der Züchterin selbst und der ist anders,ich war verwirrt!^^Na dann stimmts doch,ich bin nicht so wirklich in dem Showbereich involviert,wenn dann bin ich immer nur Aushilfe beim Hunde halten oder aufpassen! ^.^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!