Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich muss ja gestehen, dass ich an Radfahren oder Joggen kaum Freude habe. Dafür bin ich viel zu faul, darum habe ich mich u.a. für Windunde entschieden. KA, ob Ares oder Eneas das mögen würden, das werden wir wohl nie erfahren.^^ Sie können nahezu jeden Tag freilaufen, wir unternehmen viele lange Wanderungen und sie wirken rundum zufrieden. Wandern und Zeit draußen verbringen tue ich hingegen sehr gerne. Ich mag die Natur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wandern tu ich auch sehr gerne, ich bin auch mega faul, mal sehen, ob ich mich tatsächlich zum Canicross durchringe
-
heute gibt's mal wieder Fotos von Jin:
lg
-
-
Danke schön
Dann freuen wir uns ab nächster Woche auf ganz viele Fotos von deinem Bub!
lg
-
-
Meine Dramaqueen...
Strahlender Sonnenschein, wir treffen auf dem Weg ins Feld eine bekannte Hündin und ab gehts. Der einzige Hund hier der ihn wenigstens etwas fordert, Hami liebt sie total.
Wir treffen nen weiteren Hund, auch junger Rüde, muss aber an der Leine bleiben. Hündin kennt den Rüden schon länger und mag ihn sehr.
Hamilton muss auf dicke Hose machen, weil: Er ist ja viel besser. Klaro.
Der andere lässt das an sich abperlen und Hami weiß nicht was er tun soll, eigentlich will er den anderen ja anspielen, aber das traut er sich ja nicht! Zu seinem Glück will die Hündin lieber wieder rennen, weiter geht die wilde Jagd während wir Halter den angeleinten Hund bespaßen.Und da brüllt Hamilton doch plötzlich wie abgestochen!
Wir sind alle blass geworden und rumgewirbelt, jämmerlich und wimmernd hinkte mir Hami entgegen und wir alle hatten schon Panik, gebrochenes Bein oder sowas.
Erstmal den Hund an mich gedrückt, dann untersucht. Bein: lässt sich anfassen, bewegen, nix anders als sonst. Pfote: Nix drin, nix dran.
Ich lass das Bein los, siehe da, der Herr konnte schon kurz drauf stehen.
Aber hat der ne Schau noch abgezogen damit ihn auch ja alle beachten! Ein Bild des Elends, jammervoll stand er da, kurz vorm Tode....Bis die Hündin wieder loszischte. Und er hinterher.
Yoah. Drecksack! Dramaqueen!War wohl nur leicht umgeknickt oder vertreten, kein Humpeln, kein garnix. Aber Hauptsache erstmal die Gegend zusammenkreischen und mir nen Herzinfarkt verpassen!
-
Da fällt mir nur das ein (hoffe du kannst es sehen!)
https://www.facebook.com/photo…1090644869&type=3&theater
-
Yep, die Jungs.... so sind´se... ich sag nur: Männerschnupfen.... -
Oh ja! Hab da gerade ein Anschauungsobjekt hier....
Kenn ich aber nur von den Windigen Jungs... mein Grauer ist da schon eine härtere Socke
-
Abby ist auch so eine Mimi, erstmal schreien,betüddeln lassen und weiter geht's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!