Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Jin rülpst praktisch nie und "Winde" lässt sie zumeist recht diskret, hat sie ohnehin auch nicht oft.
Oft macht der Drecksack das auch nicht, aber wenn dann eben so das zumindest ich sehr viel davon habe... Ich verbuche es unter seiner Art Liebe zu zeigen.
Saget mal, ich hab mir eben nur kurz das Best of Group der Crufts reingezogen, natürlich die Sighthounds!
Ich fand ja den Sloughi sehr hübsch, den Saluki ein wenig nichtssagend, der Afghane hübsch mit garnicht soviel Plüsch, den Barsoi zu moppelig und der Whippet... Also, im Vergleich zu dem was ich schon hier auf Ausstellungen gesehen habe war sie noch gut in der Figur, aber da fehlten mir dennoch etwas mehr Muskeln und vor allem sowas wie wenigstens 1 Rippe sichtbar.
Der Rücken war auch etwas zu gerade.
Und ich mein, ich guck mit "Familienhund" Augen, aus Sicht eines Rennhundehalters würd die Kritik vermutlich vernichtend sein?
Dennoch war sie entzückend und ich würd sie sofort auf mein Sofa holen. Innerhalb 4 Wochen hätte sie dann auch mehr Muskeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zurückbringen zur Züchterin.
Vergiß es. Bin ausgewandert. Nach WeitWeitWeg. Auch ich habe Grenzen....
-
Also, im Vergleich zu dem was ich schon hier auf Ausstellungen gesehen habe war sie noch gut in der Figur, aber da fehlten mir dennoch etwas mehr Muskeln und vor allem sowas wie wenigstens 1 Rippe sichtbar.
Yeah! Sie haben Karlchen den Weg geebnet: Speck is beautiful!
DSC_0223-13 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
naja... wenn ich mir den Toy Group Winner anschaue auf den Crufts... da wundert mich gar nix mehr
-
Meine beiden rülpsen gern nach dem essen ins gesicht..
ich kenns schon fast nicht anders.
pupsen natürlich auch. manchmal mit geräusch, manchmal als schleicheraber ganz ehrlich: Ich fand die Crufts-Hündin schön.
Sie hatte kein Fließheck, war nicht überwinkelt und hatte Kurven. Die Kondition fand ich für einen Showhund auch völlig ok. Die Hinterbacken waren gut bemuskelt und insgesamt bin ich froh dass sie so weit gekommen ist.
Man erkannte sie wenigstens als Whippet und das ohne irgendwelche heftigen Showübertreibungen. -
-
Wo kann man sich denn die Crufts Ergebnisse ansehen?
-
Hier ein Video über den Afghanischen Tazi.
https://www.facebook.com/44783…8/videos/589798751185927/ -
Vergiß es. Bin ausgewandert. Nach WeitWeitWeg. Auch ich habe Grenzen....
Also so schlimm isser nun auch nicht!
Ich bin doch kein so schwerer Fall von Liebesblindheit. Oder? *grübel*
Neeeeeeee, den finden doch alle toll! Also.Wo kann man sich denn die Crufts Ergebnisse ansehen?
Ich hab über YouTube geguckt.
-
Also ich bin ja jetzt in Bayern und hab nun hier Saluki, Magyar Agár und einen richtigen Renngrey zum streicheln.
Ich würde jeden davon glatt weg einpacken
-
Also in der Regel nicht, aber Karlchen hat manchmal solche Extraeinlagen drauf, die garantiert nur fürs Publikum gedacht sind. Zum Beispiel ging er neulich total theatralisch in Richtung Sofa, blieb zwischendurch ein paar Mal stehen, so wie "Oh! Ich fühle da was!" und während alles zuschaut, übergibt er sich auf das Sofa, anstatt einfach da stehen zu bleiben wo er war.
Janaah hat neulich bei Bekannten auf den Kaffeetisch gepinkelt.
Waren auch Hundeleute (Magyar Agar und Deerhound), haben glaube ich insgesamt 8 oder 10 Hunde oder so, alle intakt. Zwei Hündinnen wurden grade läufig und mit dem einen Rüden hat er sich schon draußen die ganze Zeit einen Posier- und Piss-Wettstreit geliefert.
Naja, und dann saßen wir drinnen auf dem Sofa, die Hunde wuselten so um uns rum, Janaah war vor einer der leckeren Hündinnen am posieren, der andere Rüde kam um die Ecke und auf einmal hebt Janaah, das Schwein, sein Bein und markiert einmal quer über das kniehohe Couchtischchen. Zum Glück hat er keine Tasse getroffen.
OH GOTT, war das peinlich!!!
"Ich schwöre, das hat er noch nie gemacht!"Naja, wie gesagt, zum Glück auch Hundeleute, die wussten, dass fremde Rüden auf neuem, bereits "besetztem" Territorium, in Anwesenheit von Konkurrenten und bei duftenden Hündinnen schonmal nen Kurzschluss haben können und haben's mit Humor genommen. Ich hätt' im Boden versinken können.
Und als ich zur EM gefahren bin, haben die Leute vom Verein einen da morgens eigentlich mit dem Quad auf die eingeteilten, reservierten Stellplätze gewiesen, aber als ich ankam, war das Quad noch nicht da und der junge Mann, der für die Platzzuweisung zuständig war, ist halt grad bei mir eingestiegen und hat mich so auf meinen Platz gelotst.
In der Zeit, als ich vorne am Eingang meine Stellplatzgebühr bezahlt hab bis zu dem Zeitpunkt als der Typ bei mir eingestiegen ist, waren vielleicht 5-10 Minuten, haben die Hunde (oder vielleicht auch nur einer, ich weiß es nicht...) im Auto eine derartige Giftgasattacke gestartet, dass man die beim Türen öffenen herausdringende Luft in Scheiben hätte schneiden können.
MANN! Sonst furzen sie eigentlich nicht so schlimm und nicht besonders oft, aber ausgerechnet wenn mal jemand mitfahren will, ziehen sie alle Register, als hätten sie es sich extra dafür aufgespart.Wenigstens sabbern sie nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!