Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
der Witz daran ist, dass der Aufsatz nicht grob ist - du möchtest ja glatte Krallen
Wenn sich nichts getan hat, dann liegt's eher an deiner Technik: zu wenig Umdrehungen und/oder zu wenig Druck. Je weniger Umdrehungen, desto mehr Druck muss man aufbringen; beim Dremel reicht bei mir leichter Druck.
Ich hab am Dremel 'ne
, die dürfte handlicher sein als jeder Akkuschrauber.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby am Bodensee
Fotos von Armin Hauke (Picturegrafie)
-
Oh, wow! Abby sieht wunderschön aus!
-
der Witz daran ist, dass der Aufsatz nicht grob ist - du möchtest ja glatte Krallen
Wenn sich nichts getan hat, dann liegt's eher an deiner Technik: zu wenig Umdrehungen und/oder zu wenig Druck. Je weniger Umdrehungen, desto mehr Druck muss man aufbringen; beim Dremel reicht bei mir leichter Druck.
Ich hab am Dremel 'ne
, die dürfte handlicher sein als jeder Akkuschrauber.lg
Dieser Aufsatz ist fast glatt. Ich habs auch an meinem Fingernagel ausprobiert und da ging nichts weg.Mein Dremel ist auch viel größer und unhandlicher. Der aus deinem Link sieht super aus, nach sowas werde ich mal schauen.
Sehe gerade dass es nur ein Aufsatz ist. Finde aber der Oster Krallenschleifer sieht gut aus ... mal sehen
-
Wow, tolle Bilder von Abby Ihr scheint die letzten Tage auch tolles Wetter gehabt zu haben.
-
-
Dieser Aufsatz ist fast glatt. Ich habs auch an meinem Fingernagel ausprobiert und da ging nichts weg.Ich hab als Aufsatz diesen
. Wenn ich mit meinem Fingernagel so drüber geh, geht auch nichts weg, aber wenn der Dremel läuft, muss ich aufpassen, sonst sind die Nägel ruck zuck kurzSehe gerade dass es nur ein Aufsatz ist. Finde aber der Oster Krallenschleifer sieht gut aus ... mal sehen
Ja, das ist ein Aufsatz, ich find ihn praktisch.
lg
-
@wahida: Der Akkuschrauber hat ungefähr 0 brauchbare Leistung.
Um etwas so hartes zu schleifen brauchst du Power. Also nen guten Motor und vernünftige Umdrehungszahl, sonst bringt das garnix.Mein Liebliengsaufsatz ist auch glatt, wenn man den in die Hand nimmt. Aufm Dremel, Stufe 2 Sind hier alle Nägel ratzefatz weg und für die Krallen reichts auch.
Ich selbst dremel inzwischen lieber auf 3, manchmal höher, geht einfach shcneller und ich bin inzwischen auch geübter.Unhandlich, naja. Ich mag die Welle, weils praktischer ist grad für die Daumenkrallen, aber mein "dicker Dremel" liegt mir auch immer gut in der Hand.
Oft ist es einfach eine Frage der Haltetechnik. -
Danke Euch!
Ja, hatten richtig Glück mit dem Wetter. Bin auf die restlichen Bilder gespannt :)
Hab ein großes Shooting machen lassen.
-
@liliaceae Die Bilder sind echt toll so eine Schöne!
Ich habe festgestellt dass unser Dremel auch eine Welle dabei hat und zudem auch gröberes Schleifpapier. Das geht echt richtig gut und Maja fand es auch nur kurz komisch.
Danke für die Anregung
-
Armin macht so tolle Fotos Bin gespannt auf mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!