Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ja, ich liebe seine Fotos.
Jeder Fotograph hat seine eigene Art, mir gefällt seine am besten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hammerfotos. Mir gefällt besonders, dass hier nicht nur ein schöner Hund in Szene gesetzt wird ... man hat das Gefühl, verschiedene Wesenszüge abgebildet zu sehen. Ja, man sieht eine Persönlichkeit, kein Motiv oder Foto-Objekt.
-
@liliaceae wirklich wunderschöne Fotots von Abby
Darf ich fragen wo am Bodensee ihr die gemacht habt? Ich bin dort immer auf der Suche nach Stränden wo ich die Hunde mit hin nehmen kann.
-
WOW Wer macht denn immer diese tollen Fotos? Wo kann man den buchen?
-
Ja er macht echt super Bilder!!
@SweetEmma
Der Fotograf in diesem Fall heißt Armin Hauke Willkommen auf picturegrafie.deBuchen kannst du über die HP oder er ist auch FB zu finden. Ich kenn ihn über seine Salukihündin, ist die Tante zu meiner eigenen. Soo, genug Werbung gemacht
-
-
@SweetEmma klick doch mal groß und schau dir das Wasserzeichen bzw. den Copyrighthinweis im Bild an ...
----
@Elicia war schneller ;-) -
Genau, Elicia hat es schon geschrieben.
Ach, Yaffa ist sogar Tantchen?
Die kleine Bergziege
-
-
@liliaceae wirklich wunderschöne Fotots von Abby
Darf ich fragen wo am Bodensee ihr die gemacht habt? Ich bin dort immer auf der Suche nach Stränden wo ich die Hunde mit hin nehmen kann.
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber kann ihn mal fragen wo wir waren.
Da ich mich dort in der Gegend ja überhaupt nicht auskenne, habe ich mich ganz auf ihn verlassen :)
-
ooooh, Yaffa
Das ist Yaffa's Schwester Yalissa mit ihrem "Bräutigam" (meinem eigenen Rüden) Dikan.
Aus dem Wurf habe ich meine Aava:
Aber das ist alles noch viel "verstrickter" , denn Yaffa und Yalissa sind aus dem gleichen Zwinger in Schweden wie meine weiße Hündin. Puh uuuund der Vater von den Y's ist von meiner ganz lieben Freundin und der Züchterin meiner zwei Roten (Dikan und Sayyad). Nu ham' was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!