Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Für alle die "mehr" haben: Das Kleid gibts auch für Große Größen, kostet dann halt gleich 20 Euro...
Hüpfte mir auch eben in den Warenkorb, mal sehen was ich noch so finde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab, wie gesagt, das Top. Habs aber im Geschäft gekauft, keine Ahnung ob es das online gibt.
-
Das Top find ich irgendwie nicht...*blind bin*
-
Guten Morgen zusammen! :-)
Ich bin wieder zurück im Forum und wollte unser neues Familienmitglied mal vorstellen :-)
Pino, 8 Monate alt, seit dem 28.11.2015 bei uns und ein absoluter WunschhundUnd ich habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob mein Baby mit 8 Monaten noch wächst?
-
Schöner Bub! Gratuliere! Klar wächst der noch! Sieht ja auch noch richtig kindlich aus... so knuddelig....
allerdings wohl nicht mehr so viel in die Höhe als das er mehr "Stamina" kriegt, das dauert aber auch noch so 2 Jahre, erst dann dürfte er "fertig" sein. -
-
Danke für deine Antwort. Mich wundert halt, das er seit 4-5 Wochen schon nimmer wächst, und er ist erst 62 cm hoch
Also ein mini Galgo -
Und hier spezielle TrueType-Ostergrüße an alle, die nicht im Jocasta-Faden mitlesen! Auf den Start in eine wundervolle neue Rennsaison....
Der Osterhase ist im Streß, das Wetter wird besser und besser und wir sind zunehmend unterwegs auf immer längereren Touren, bergauf- und bergab! Da wir ja in den herrlichen Ausläufern des Fränkischen Jura wohnen haben wir jede Menge davon....
Nun, zumindest möchte ich Euch diese tollen Augenblicke nicht vor enthalten und schicke Euch hiermit ein paar digitale OsterFrühlingsGrüße!
Hubbelrennen im Fränkischen Jura - das perfekte Training für Top-Courser!
Gruppenbild hoch überm Labertal
Jocasta genießt die Aussicht ("Ich WEISS, daß es hier Hasis gibt....irgendwo müssen sie doch sein....!!!")
Küchenschellen=Frühling
Bergziege Henrietta
erfrischendes Osterbad für Olympia
Mutter & Tochter
True Type A`Henrietta
Jermaine the Werewolf....
Herr & Hund
racing...
...just racing...
...because life is awesome!!
Sitz!
Nope! DIESEN Jogger verspeisen wir jetzt NICHT....
...more racing...
...just because....
Done!
Henni, just Henni, purely beautyfull -
Oh, den hübschen hab ich doch schon auf FB bewundert!
Mit 62cm ist er wirklich ein süßer Galgobube!
-
-
@Schokotoffee Nö, aber das ist auch nicht das Problem. Wenn alle zusammen unterwegs sind sind sie viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Sie drehen riesige Runden, kommen immer wieder zurück. Von diesem Haufen würde eh nur Henni wirklich jagen gehen, Lympie ist mittlerweile zu alt und weise, die Youngsters interessiert es noch nicht.
IdR weiß ich vorher, was meine Monsters vorhaben, lasse ich rechtzeitig einen Brüller los rennt niemand mehr weg....
Lympie hat es in ihren jungen Jahren ein paar Mal versucht, mittlerweile fahre ich höhere Sicherheitsstufe, kann sie einfach besser "lesen" und dementsprechend ausbremsen.
Henni hat also solch ein Durchstartmanöver in 3,5 Jahren nur ein mal geschafft.... man, war die glücklich, als sie wieder kam!
Und ich lasse sie auch öfter losdüsen solange ich es übersehen/kontrollieren kann.
Nein, ich bin nicht ständig am sondieren und kontrollieren, wir gehen ganz entspannt durch die Gegend, ich kann mit den Mitläufern ratschen. So wie auf den Bildern zu sehen ist, genau so ist es! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!