Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Das ist mein Podimix Megan.
Der schnellste Hund von Oberhausen.LG, Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich vorstellen: Pepper.
Wir haben sie seit Donnerstag als Zweithund, eine Griechin, was drin ist, keine Ahnung. Mit Sicherheit irgendwas Windhundmäßiges. Sie ist ca 1 1/4 Jahre alt und in etwa kniehochAll zu viele Bilder haben wir noch nicht, aber da mein Mann diese Woche daheim ist, arbeitet er kräftig dran
-
Dann aber immer her mit den frischen Fotos
Ich find bisher übrigens all Eure Hunde(fotos) entzückend
-
unsere Greyhound Hündin Amy
Unser Galgo Diego
Grüße
Rolf -
Hier sind meine beiden Whippets Shania (3 J. schwarz) und Gini (2 J. Mantelschecke)
-
-
Das sind ja wahnsinnig schöne Fotos von Shania und Gini ! war das im Urlaub ? Im Raum Aachen gibt es ja leider kein Meer...
-
Danke für das Kompliment! Komischerweise sind fast alle Windhundleute, die ich kenne komplett fotoverrückt und schleppen immer eine Kamera mit sich herum.
Die Fotos sind im April während unseres Dänemarurlaubs entstanden. Wir fahren aber auch häufiger nach Holland ans Meer.
Hier kannst Du davon Fotos sehen:
https://www.dogforum.de/ftopic79099-30.htmlLiebe Grüsse
Andrea -
-
Ich mag Windhunde. Ich hab aber keine. Aber mein Nachbar hat 4 Windhunde. Hier mal zwei Fotos.
Die Hunde haben ihren eigenen großen Raum mit Couch und Auslauf. Superliebe Tiere. Der Junge ist mein Sohni.Zwei Hunde waren allerdings unterwegs.
LG -
Hi,
....und das ist die Ashley ( Galgo-Schäfi-Mix) aus AndalusienGalgo im Schäferhundkostüm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!