Windhunde und Windhundmischlinge

• Jupp Eichhörnchen.
    Böse, dicke Eichhörnchen.
    Dick & Rot und scheinbar unwiderstehlich

:applaus: :lol: Und ich dachte nur meine zwei drehen bei diesen süßen Tierchen so durch :headbash:
    Meine zwei wissen auch nach 3 Monaten noch genau auf welchem Baum mal ein Hörnchen war & steuern direkt wieder darauf zu :)

• :applaus: :lol: Und ich dachte nur meine zwei drehen bei diesen süßen Tierchen so durch :headbash: Meine zwei wissen auch nach 3 Monaten noch genau auf welchem Baum mal ein Hörnchen war & steuern direkt wieder darauf zu :)

Eichhörnchen sind hier staatsfeind nr. 1 - noch schlimmer als Katzen.
    Sie wird richtig sauer und könnt auch stunden vor nem Baum hocken und diesen anbellen, bis das rote Gefahrentier vor Schock hinunter fällt.

• Ich kenne KEINEN Hund, dem Eichhörnchen egal sind! Da kann der sonst auch der große Nichtjäger sein, Eichhörnchen sind böööse!

Theorie einer Hundehalterin dazu: Die Eichhörnchen schimpfen immer aufs übelste wenn sie sich dann auf den Baum geflüchtet haben und haun wahrscheinlich die schlimmsten Schimpfwörter raus, die Hunde verstehn das natürlich und werden richtig wütend! |) :ugly:

• Eichhörnchen sind auch echte Sadisten. Habt ihr noch nie gesehen, dass die Hunde extra ärgern und reizen und sich dann nen Wolf drüber freuen, wenn der Hund den Baum nicht hochkommt?

• Meine Mutter erzählt mir immer Geschichten, wie das Eichhörnchen in ihrem Garten Oona ärgert, wenn sie bei ihr ist.
    Letztens saß es vor dem Bodentiefen Fenster und hat in Seelenruhe Nüsschen geknackt, während der Hund im Haus fast eine Herzkasper bekam. Angeblich hüpft es auch immer aufreizend durch den Garten und starrt rein, damit Oona endlich ausrastet :ugly:

• Ich kenne KEINEN Hund, dem Eichhörnchen egal sind! Da kann der sonst auch der große Nichtjäger sein, Eichhörnchen sind böööse!

Dito, meine lieben die auch. Aber ich denk die sind nicht böse, sondern wahrscheinlich unwiederstehlich lecker.

Zu geil das Bild von Wilma im Baum. xD :respekt:

• Ich hatte ja Wilma´s Bild schon auf fb gesehen und fiel fast vom Baum - äh Stuhl vor lachen!! einwandfrei!
    Stell Dir mal vor, @Maady Du hättest die Feuerwehr gerufen...wäre für die bestimmt auch eine Premiere gewesen!

Und ja, die ärgern die Hunde wirklich wissentlich! meine SchwieMu in Oklahoma hat die Viecher zahm gefüttern. Das sind dort dicke graue Riesenviecher. Die sind jeweils nur so hoch wie sie GENAU wußten daß der Hund nicht weiter kommt und ja! habens sie von dort aus aufs Übelste beschimpft!!

Aber meine ParsonDame damals war auch nicht doof: wir hatten einen gewaltigen Pecannußbaum der einen Knick hatte im Stamm und hat sie vornehmlich da rauf gejagt, denn diesen Baum kam sie auch rauf! Und ja... @Marula die Dinger schmecken gut... nicht nur 4beinern übrigens.... Squirrelstew ist in manchen Gegenden der USA ein beliebtes Gericht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!