Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mit rechtsklick draufgehe kommt "copy image url"... die kann man dann in nem neuen Fenster anschauen ^^
Ein hübscher ist es wirklich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK das kommt bei mir nicht...
Nochmal danke^^ -
Mag auch gerne ein paar Fotos posten
Finde das Rennbild von Vento übrigends richtig gut. Es ist wirklich sauschwierig das gescheit hinzukriegen, bin da ein bisschen am verzweifen ^^
Meine Rennbilder sehen so aus, aber ich bin fröhlich am üben -
Zitat
Mehr Bilder im Thread!
unscharfes Racen
Chillen im Park
Du musst den Direktlink nehmen, dann klappt es:
-
Yay!
Katrina, die Zeichnung auf dem Kopf is ja genial^^
-
-
Robin im Platz sieht wirklich edel aus
so liegt Abby auch immer, wenn ich es mal von ihr verlange bzw. sie darum bitte *g*
Vento ist aber auch ein hübscher Kerl
-
Endlich mal wieder Bilder *inhändeklatsch*
Übrigens wegen der Luftpolsterfolie nochmal
Das ist mehr als praktisch, bisher hatten wir ne Decke mit, aber die kühlt total schnell aus bzw wird durch den feuchten Boden auch schnell klamm und äääääh... und dann kam mir die Idee mit der Luftpolsterfolie, die isoliert viel besser, lässt keine Feuchtigkeit durch da ist es mir auch total egal in welchen schmodder ich sie reinwerf bzw kann sie getrost liegen lassen wenn die Hunde wetzen, da kann auch mal einer draufrempeln...
-
Zeig du doch mal wieder Spielchenbilder :fondof: Hätte letztens fast eins geklaut - bzw. auch klauen können weil es ein Zuhause gesucht hat. Das wäre es noch, eine Mini-Abby *lol*
Die Kleine war auch so eine sanfte wie meine
nur leider hatte ich die Kamera nicht dabei
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe zum hinlegen eurer Lieblinge bei Kälte einen heißen Tipp.
Es gibt Picknick-Decken aus warmen Fleece mit gummierter Folie drunter. Die lassen sich ganz sparsam zusammenrollen (mit Klettverschluss und Schlaufe zum tragen) und sind echt pflegeleicht und waschbar. -
Also ich hab da auch mal ne Frage zu^^ Ich hab ja noch nie ne Hundeschule von innen gesehen, von daher bitte ich um Milde...
Kann man sich das so vorstellen, dass ihr da Stunde habt, du hast in der einen Hand die Leine und in der anderen Hand die Luftpolsterfolie und wenn der Trainer sagt, dass die HUnde jetzt Platz machen sollen, dann legst du die Folie hin und Hundi legt sich drauf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!