Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich hab neue Enyo Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Galgo verändert momentan seine Farbe... aus Blond mit heller Haut wird gerade ein hübsches Goldbraun mit Schokounterlage...die Sonne bräunt ihn.
Der nackige Bauch sieht nicht mehr wie ein gerupftes Hühnchen aus sondern ähnelt eher einrm Grillhähnchen. Genau so wie andere Stellen an denen wenig bis gar kein Haar ist.
Verändern eure Windigen auch die Hautfarbe? -
Nein, bei uns nicht. Ich muss an dieser Stelle auch gestehen, dass ich Hitze oder dergleichen überhaupt nicht mag. Ich gehe darum oft zu Zeiten, andenen ich nicht der Sonne ausgesetzt bin.
Ich liebe nackte Hundebäuche!
Ich will Stuart- Fotos!
-
Jins Hautfarbe ist - soweit ich sie sehen kann - auch gleich geblieben.
Ich schätz mal, dass das so ähnlich ist, wie bei den (dunklen) Nackthunden: manche werden im Winter richtig hell, manche bleiben auch im Winter recht dunkel.
lg
-
Abby wird am Bauch auch etwas dunkler im Sommer, aber nur leicht.
Sie ist momentan wieder ganz gut drauf, frisst viel aber bleibt schlank. Nur heute hatte sie keine große Lust auf Gassi -> REGEN!
-
-
Der Goofy müsste von der Farbe exakt der hübschen Abby entsprechen... Auch so ein hübscher nackiger Hühnchenbauch
Aber seine Haut wechselt wirklich enorm die Farbe! Ich kuck mal ob ich morgen ein Foto machen kann.@l'eau ja genau wie bei den Nackies.. so hatte ich es auch gedacht. Bei den Windhunden ist es mir aber gänzlich unbekannt. Eine Freundin ist auch verblüfft.
-
Mach mal, Abby war an manchen Stellen so fleckig eher. Richtig dunkle Platten auf dem Bauch, im Winter nicht so ausgeprägt aber noch zu sehen.
-
-
-
Stella wird im Sommer auch immer dunkler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!