Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Mach mal, Abby war an manchen Stellen so fleckig eher. Richtig dunkle Platten auf dem Bauch, im Winter nicht so ausgeprägt aber noch zu sehen.
Das ist bei Flo auch so, erst dachte ich, sie wäre durch Modder gelaufen oder so...
@oregano: Ich will auch einen Frodo.....
Ich will auch!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sein Bauch noch vor einigen Wochen
Hier ein müder Galgobauch... noch viel zu früh!
Hier sieht man kurz vor der Decke die niedliche rosa Hühnchenbrust noch raus lugen, die bildet noch einen Streifen zwischen den dunklen Platten...weiter konnte ich ihn um die Zeit noch nicht bewegen!
Seine Beine, seine Nase, der Hals... alles dunkel... Und das nach nicht all zu vielen Sonnenstunden.
-
Seine Beine, seine Nase, der Hals... alles dunkel... Und das nach nicht all zu vielen Sonnenstunden.
Das ist gut, dass sich die Haut so gut anpasst, besser als bei Karlchen, der zu Sonnenbrand neigt...
-
@Elicia du warst auch da? wer warst du? Warum sagst du denn nichts? Anhand von Puck und meiner Schwester sind wir doch wahrlich einfach zu erkennen
Seid ihr öfters dabei?lg
Ja, ich war auch da, aber nur auf Besuch Tu mich etwas schwer, weil ich in Deutschland nur wenige Menschen persönlich kenn und die Gesichter so schwer zuordnen kann.
Wir hatten die Salukitruppe. Bei mir ist eine schwarze und eine weiße Salukihündin gerannt (Aava und Zala) und mein roter Salukirüde Sayyad. Wir waren zu dritt dort, ein Baby gehörte auch zu "uns" aber nicht zu mir
-
oh, schade... Dachte, wir würden uns vielleicht öfter sehen...
Da ich nicht wusste, dass ich euch "kenn", hab ich leider leider nicht so auf die anderen Läufe geachtet - war auch etwas mit dem schreienden Jin-Känguruh beschäftigt
Aber dann hätt ich sie auch mal zwischendurch ins Auto gepackt und Fotos gemacht... naja, so groß ist die (Windhunde-)Welt ja nicht, man trifft sich sicher mal wiederund ja, das Baby war soooo süß wie es dem Hasen nachgehoppelt ist
lg
-
-
Ja, das Baby ist sehr sehr süß, aber leider nicht meins
Hier ein Foto von meinem "Wulle", mein ewiger Kniepatient...hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, er könne wieder ein Coursingtraining laufen, dem hätt ich einen Vogel gezeigt
-
Hach, schade das die Quakität beim Ranzoomen immer so leidet:
Aber gut, sind halt nur Handyfotos.Nein, der Hund schläft nicht immer. Und steht auch nicht immer wie ein Standbild in der Sonne.
Manchmal liegt er auch in der Sonne und macht Yoga!
Sehr talentierter Hund! -
-
Ich will das Eulenkissen für mich selber!
-
Die liegen auch immer noch aufm Sofa weil die soooo bequem sind!
Die verkauft er eigentlich nur auf Ausstellungen und im Ladengeschäft, aber ihr könnt ja mal anrufen und fragen ob ihr per Telefon bestellen könnt: Collars & Leads - Ihr Fachgeschäft für HundezubehörWir hier stehen alle total drauf, Whippet, Mini und Menschen. Weich, soooo weich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!