Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Die Jungs wollten nur nett sein und den Mädels nicht die Show stehlen, das is alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich würde mir jetzt auch gerne einen Dremel kaufen, da die Krallen hier wie Unkraut wachsen..
Ist dieser hier geeignet? Ist ja auch nicht ganz günstig..
Multifunktionswerkzeug Dremel 3000-15 inkl. Zubehör bei HORNBACH kaufen
-
Der ist prima - aber schau, daß Du gleich ein Set davon bekommst inkl. der Gravurspindel.
Ich hab den 3000er grade beim Globus-BM für 70 € im Set erstanden. -
Wie sieht es denn hier bei allen aus?
Bei uns geht alles so seinen Trott.Ich warte grade sehnsüchtig auf Rückmedlung aus Finnland, mit Janaah's Exportpedigree hat was nicht gestimmt, damit er in Deutschland eingetragen werden kann (und endlich die Lizenz machen), musste ich das Papier nochmal nach Finnland schicken.
Das dauuuuuert jetzt schon, Mann, Mann, Mann. Und das alles wegen irgendnem dämlichen Stempel oder so, da wiehrt der Amtsschimmel.Nachdem Dee sich zwei Wochen vor Ostern die eh kaputte Pfote wieder mal verletzt hatte, war sie lange außer Gefecht, eher Monate als Wochen. Ist wochenlang auf 3 Beinen gelaufen und hat sich danach (zum Glück) noch mehrere Wochen von selber geschont.
Seit ein paar Wochen rennt sie jetzt auch mal wieder und toitoitoi, bisher keine ernsten Probleme, höchstens mal ein kurzes Humpeln, was so gut ist, wie man es eben noch erwarten kann. Ist aber durch die lange Ruheperiode in Verbindung mit der Nachhitze ziemlich mollig geworden.Robin wird alt und älter. Er ist jetzt ein richtiger Senior. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir seinen 13. Geburtstag im September noch feiern können, aber ob er nächstes Jahr um diese Zeit noch hier ist... mal sehen. Wenn ich ihn mit Lawrence vergleiche, dann war der so ein halbes Jahr bis Jahr vor seinem Tod so drauf wie Robin jetzt, aber wie schnell sie altern ist ja unterschiedlich.
-
Wetter ist blöd.
Da macht der Whippet (und der Bulli auch) in erster Linie nur das:Samstag sind wir in Offenbach, hab Hami gemeldet. Mal sehen wie es wird.
Auf üben hatte der Herr keine Lust und hat schnell schlechte Laune bekommen. Also machen wir es wie die anderen beiden Male auch: Einfach so!
Wir sind halt ne Chaostruppe und habens nicht so mit perfekter Präsentation... (Und ich will nicht riskieren das der Kerl im Ring schlechte Laune hat! Dann isser nämlich richtig bockig)Wenn der Wetterbericht Recht behält werden wir vermutlich eh im Ring schwimmen, da kann ich eh nur hoffen das der edle Herr sich nicht wie üblich wie ne Drama Queen benimmt bloß weils Gras nass ist.
Wobei, wenn andere Hunde dabei sind gehts ja meistens.
Noch bin ich ruhig, aber spätestens Samstag früh werd ich wieder ein Nervenbündel sein. Oh man. -
-
Mindestens eine Veranstaltung wurde für dieses kommende WE wegen Wetterprognose auch schon abgesagt, mir entfleucht grade welche, Offenbach war es aber nicht.
Ich find das Wetter eigentlich ganz cool. Bei uns ist zum Glück keine Flutkatastrophe (für alle die es getroffen hat, tut es mir natürlich leid... bei uns ist nur der Gartenteich übergelaufen) und ich liiiiiiebe Gewitter. Es ist ja momentan wie in den Tropen, ich find's schön.
Die Salukis kommen auch gut klar. Robin nicht so, aber gut, für den ist auch alles über 15 °C Tortur, je älter er wird desto schlimmer.
-
Es ist ja momentan wie in den Tropen, ich find's schön.
Ich leide hier vor mich hin, ist weder was für meine Neurodermitis noch für mein Asthma.
Und meine Weicheier, naja, nasses Gras muss ganz furchtbar wehtun an den Pfoten. Anders kann ich mir das echt nicht erklären wie die 2 Kerle sich benehmen...
Gestern fings an zu regnen als wir im Garten waren. Um ein Haar wären die beiden sofort wieder ins Haus geflitzt, ich musste sehr, sehr deutlich werden damit sie sich immerhin anleinen ließen.
Wir müssen ja über den offenen Hof wo einige stellplätze vermietet sind. Das Hoftor ist also immer offen und die fahren hier teils wie die Henker auf den Hof. Da ist Leine ein absolutes Muss.Aber der Regen war ja gut. Endlich ist unser Bach wieder auf Normalpegel, für die Bauern wars ja auch wichtig.
Aber jetzt hätte ich gerne Sonnenschein. 20° wären ideal, 18 reichen auch. Mehr brauch ich garnicht. -
*seufz* ich fänd's schön, wenn das Wetter sich mal ein wenig zusammen reißen würde: ich weiß nie, was ich anziehen soll
Blöderweise haben wir im Büro 'ne Fußbodenheizung, die auch zur Kühlung zuständig ist und dementsprechend langsam reagiert - das macht die ganze Sache auch nicht einfacherJin ist das Wetter (glücklicher Weise) auch ziemlich egal, solang es nicht schüttet während wir raus gehen. Aber bei dem Wetter wird nicht gemäht und so sind unsere Flitze-Wiesen gerade unbenutzbar, das ist blöd!
@Aoleon: na, bei dem Wetter werden praktisch alle Whippets im Ring dasselbe denken - also gleicht's sich wieder aus
Übernächstes Wochenende müssen Jin und ich dran glauben - geübt haben wir auch noch nicht viel - naja, wenn wir uns blamieren, sieht wenigstens Jocasta besser auslg
-
Uns gehts soweit ganz gut, hätte ich nicht den starken Verdacht, dass Jamie sich Giardien eingefangen hat
Heute wird ne Kotprobe eingesendet...hoffentlich weiß ich dann bald mehr.
Das Wetter kann meinetwegen gern kühler bleiben...mit 25° aufwärts kann ich und auch Jamie garnix anfangen..so 18-24° sind für uns ideal Und auch der Regen macht Jamie mittlerweile garnix mehr aus..der hat die Ruhe weg und schnüffelt ewig herum, während ich schon langsam Stress bekomme, weils immer nasser wird auf meiner Haut.
Morgen hat der Kerl übrigens seinen 2. Geburtstag
-
Übernächstes Wochenende müssen Jin und ich dran glauben - geübt haben wir auch noch nicht viel - naja, wenn wir uns blamieren, sieht wenigstens Jocasta besser aus
Yay!
Aber ich glaub die True types können das alle irgendwie. Die sind halt schön, das passt schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!