Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Janaah ist halt ein freundlicher Macho, der ist zwar "ganz wichtig", aber eher auf die freundliche "Hallo, wer bist denn du? Willste mal gucken wie schön und groß und stolz ich bin? Ich stell mich mal hin, dass du auch alles sehen kannst! Schick, was?"-Schiene.
Und er ist ja nun auch wirklich groß und schön, der Kerl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Samstag waren wir beim Coursing Training in Hoisdorf bei Hamburg. Hier gibt es einige Bilder zu sehen.
http://kazakh-tazy.de/tazi/index.php?/archives/13/174-.html -
Wow! Die Bilder sind klasse!
Es ist immer wieder schön, die Hunde so in ihrem Element zu sehen - dieses unglaubliche Muskelspiel; beeindruckend, welche Körperbeherrschung, sie bei (fast) Stürzen beweisen!
lg
-
Nachdem wir uns aus allen möglichen Gründen eigentlich auf einen Saluki eingeschossen hatten, ist uns die kleine, zierlich geratene Barsoidame Faradiba in die Quere gekommen. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert und hat nun die Rolle unserer Quotenriesin unter all dem "unter Kniehöhe"-Getier...
DSC_0653-4 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Mit ihren 12 Wochen passt sie größentechnisch noch perfekt ins Rudel, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern:
DSC_0635-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0581-5 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Wir hatten doch mal die Diskussion um russische Linien und Kopfformen: hier ist eine Übersicht (die ich damals nicht zur Hand hatte)
-
Wir bekommen am Samstag einen Galgo(mix?) zur Pflege mit Option dass er bleibt Ich hoffe ja dass er meinen Freund endlich mal von einem Galgo überzeugt und tatsächlich bleiben darf. Da würde für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen.
-
-
Das kann kein Windhund sein. Der liegt auf dem blanken Boden.
-
Die würde ich beim Züchter reklamieren, der hat dich arglistig getäuscht und dir dir nen falschen Hund verkauft
-
Der "Züchter" ist irgendeine spanische Zigeunerin die den Kleinen um die Ecke bringen wollte.
-
Tza, die Spanier wachsen doch in warmer Erde, wie Radieschen
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! (Und meeehr Bilder )
-
Kein Reklamationsgrund. Macht mein Saluki auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!