Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
sogar mein Windspiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Prinzessin versteht er sich ganz gut. Die Beiden teilen ihre Vorliebe für Sonne und spielen viel. Bloß wenn Futter ins Spiel kommt wird Prinzessin zickig.
-
Wie heißt denn das süße Teilchen?
-
Dobby ist jetzt schon 9 Monate alt. Und verfressen wie sonstwas ... Gibt es vielleicht eine Empfehlung für (Fress-)Maulkörbe für Deerhounds? Gibt es sowas vielleicht auch auf Ausstellungen oder Messen?
Ich bin mir bei den Angeboten im Internet unsicher, was die Maße angeht.Aber ein paar neue Fotos von ihm gibt es auch :)
Der Moment, als ich begriff, dass er schon wieder etwas frisst ... dabei war da doch gar nichts ... außer Sand. Ja, er hat den Sand gefressen ...
Fliegen!
[IMG: https://orig13.deviantart.net/36f0/f/2016/175/9/2/labradoodle_and_deerhound_by_gaothaire-da7fcdc.jpg] -
Dobby ist so ein goldiges Riesenbaby!!
-
-
Hallo Schmuh,
seh Dir doch einmal diese Homepage an:
Maulkorb für Windhund Sofahund - grösste Windhund-Maulkorbauswahl Europas
Es gibt verschiedene Modelle. Wir haben mit unseren Langnasen dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Inhaberin des Shops ist sehr freundlich.
-
Giftköderschutz - Heimtierbedarf Online Shop
Kuck mal... vielleicht wäre das was für euch.
Ich kenne die Herstellerin recht gut und hatte die Teile schon in der Hand. Der Hund kann damit gut hecheln und trinken aber weiche Sachen können nicht aufgenommen bzw aufgeleckt werden -
Gibt es sowas vielleicht auch auf Ausstellungen oder Messen?
Auf jeder ausstellung auf der ich war gabs mindestens 1 Stand der Rennmaulkörbe hatte.
Davon hab ich auch 2, die reichen völlig aus. Dadurch das sie so leicht sind stören sie auch weniger und vor allem passen sie einfach gut. -
Ah danke euch, das sieht gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Ausmessen hin.
Dobby, glücklich und fertig nach ein bisschen Flitzen:
-
Wie haben auch noch Bilder von glücklich flitzenden Hunden im Urlaub
Kommt der Keks geflogen . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!