Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ist sie etwas zu dünn? Oder kommt es mir nur so vor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte ich auch gerade.
-
aber ein schönes altes Mädchen
lg
-
Sie hat diesen speziellen Omacharm
-
Ist sie etwas zu dünn? Oder kommt es mir nur so vor?
Dachte ich auch gerade.
So sehen alte Windhunde nunmal oft aus, da machste nicht viel dran. Allgemein werden viele Seniorhunde (aller Rassen) erstmal ein bisschen mollig und wenn's dann in die Zielgrade geht, ins echte Greisenalter, dann schwinden erste die Fettreserven und dann die Muskeln.Mein Lawrence war in seinem letzten Lebensjahr auch ein Klappergestellt, weil kein Gramm Fett mehr da war und die Muskeln auch schwanden. Auch Robin baut nun langsam, aber sicher ab.
-
-
Danke für die Info... bei Windhunden fehlt mir dafür wirklich der Blick.
-
Kein Ding.
Hab grade mal versucht, Bilder von Lawrence in dieser Lebensphase zu finden, aber irgendwie finde ich keins, wo man es wirklich sieht. Besonders weil er weiß/cremefarben war, kann man es auf Fotos nur schlecht sehen.
Der finnische Elch hat übrigens heute seinen Solo-Lizenzläufe gemacht. Wenn nix dazwischen kommt, fahren wir vielleicht am nächsten WE zum Coursingtraining nach Gelsenkirchen. Die Gruppenlizenzläufe werde ich dann im August bzw eher im September angehen, weil ich vorher noch im Urlaub bin.
-
@SweetEmma Oberhausen-Rheinhausen müsste doch besser für dich zu erreichen sein?
Da ist aber halt "nur" ne Rennbahn. -
heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von meiner Prinzessin gemacht:
mehr Bilder (auch Spiele-Bilder mit Puck und Flip) gibt's im Thread.
lg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!