Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ja, sie wiegt nur noch ca. 20,1kg...
Da bleibt auch nichts mehr hängen an Gewicht, haben schon alle Tipps ausprobiert.
Sie wurde auch dieses Jahr schon gründlich untersucht und es wurde nichts gefunden.
Ihr selbst geht es aber gut, klar sie ist langsamer geworden und tuckelt mehr. Dafür darf sie nun ständig ohne Leine laufen.
Hunger hat sie ebenfalls weiterhin und bekommt auch mehrere Mahlzeiten am Tag.Man kann die Zeit halt nicht ewig aufhalten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie ist so schön, ich krieg Gänsehaut.
voll anrührend.
so viel Würdeund Asra sieht so strahlend aus wie der Sonnenschein. das gehört hier natürlich nicht in den Windhunde-Thread.
-
Wir haben auch einen Windhund Mix.... allerdings sehen ihm das nur sehr wenige an *lach* - was vermutlich an seiner etwas ungewöhnlichen Mischung liegt.... Galgo und Bulldogge.... Oo
Einige Fotos von Orca... er ist jetzt fast 9 Monate alt... die ersten Bilder zeigen ihn mit 4 Monaten, als er zu uns kam. Die aktuellsten Bilder sind aus unserem Urlaub in GB.
Die etwas ungewöhnliche Mischung war ein "Unfall" und wurde uns von unserer Tierärztin vermittelt. Die wusste das wir uns einen Hund wünschen der gut mit Kids und Katzen zurechtkommt... und mit unserer "Vielreiserei". Sie kannte die Elterntiere und war daher wohl zuversichtlich das es passen würde... Und Orca passt tatsächlich perfekt zu uns... er kommt gut mit laaaaangen Autofahrten zurecht, liebt unsere Katzen und ist für so einen jungen Hund unfassbar ausgeglichen.
Der Name ist übrigens echt Program *lach*... er liebt Wasser und besonders das Meer...
Bei einem der ersten "Spaziergänge" .... huuuu unheimlich...Viele liebe Grüße :-)
-
Ach Gott ist Orca toll Den hätte ich auch sofort genommen, auch wenn ich den Windi nicht sofort gesehen hätte :)
-
Wow, ich bin auch total verliebt!! Der ist ja wunderschön *.*
Hab letztens einen Podi-Pitt-Mix kennengelernt - der war einfach nur lieb. Mit händelbarem Jagdtrieb, wollte nur gefallen, sehr sehr anhänglich und verschmust.. hach
-
-
Hat hier jemand auch einen Langhaarwhippet?
Ich find Windhunde ja allgemein toll, bin aber mehr auf dem Langhaarmodus :)
-
Hat hier jemand auch einen Langhaarwhippet?
Ich find Windhunde ja allgemein toll, bin aber mehr auf dem Langhaarmodus :)
Ich habe sogar zwei!
DSC_0082-2 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0750 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0768 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0416 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0310 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Ganz langsam aber sicher wird hier jemand langnasig:
Außerdem ist er schon irre schnell. Manchmal gibt es Beinsalat und er purzelt durch den Garten Moschki freut sich, die könnte den ganzen Tag Nachlauf spielen. Bis jetzt wurde sie noch nie eingeholt aber ich denke der Kleine wirds ändern.
-
@Randowmixe
ich bin verliebt!
Sind das nun Silken Windsprite oder Silken Windhound? Hab den Unterschied da noch nicht ganz verstanden -
@Randowmixe
ich bin verliebt!
Sind das nun Silken Windsprite oder Silken Windhound? Hab den Unterschied da noch nicht ganz verstandenLaut Onkel Google sind es Silken Windsprites
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!