Windhunde und Windhundmischlinge

• Danke an euch.

[...]Letztendlich wars die richtige Entscheidung für ihn. [...]

Ich hoffe. Aber letztlich kan man immer nur vermuten und abwägen. Sagen können sie es einem nunmal nicht.

[...]er wirkte auf den Fotos immer wie eine ganz treue, liebe Seele.

War er auch. Robin war einfach ein von Grund auf lieber, unkomplizierter Hund, völlig unkapriziös.

Gut, am Anfang sein fehlgeleites Jagdverhalten bezügliche kleiner Hunde... aber das war ja nicht sein Charakter, das war einfach mangelnde Sozialisation und einseitige Ausbildung. Das hat sich mit etwas Zeit und Arbeit komplett gegeben.

@Marula
    Tut mir sehr Leid, fühl derzeit so mit :verzweifelt: Es ist einfach immer zu früh...

Ja, du hast das ja auch grade erst durch... tut mir auch schrecklich Leid, du hattest Farid glaube ich auch so um meine eigene Anfangszeit mit Windhunden rum bekommen wenn ich mich nicht irre, da hatte ich Lawrence glaube ich grade mal nen Jahr oder so...

Janaah ist im Mai 2 geworden und Dee Anfang Juli 7 - ich hoffe, sie werden beide uralt und ich habe jetzt erstmal ne Weile keine Abschiede mehr. Aber man steckt nicht drin.

• Ja, du hast das ja auch grade erst durch... tut mir auch schrecklich Leid, du hattest Farid glaube ich auch so um meine eigene Anfangszeit mit Windhunden rum bekommen wenn ich mich nicht irre, da hatte ich Lawrence glaube ich grade mal nen Jahr oder so...
    Janaah ist im Mai 2 geworden und Dee Anfang Juli 7 - ich hoffe, sie werden beide uralt und ich habe jetzt erstmal ne Weile keine Abschiede mehr. Aber man steckt nicht drin.

Nein, man steckt nicht drin...Farid ist 9 im März gewesen. Eine Mitralklappeninsuffizienz war uns seit vielen Jahren bekannt und er bekam Medikamente. Alles war wie immer, er spielte in der Früh noch mit unserer Jüngsten, danach gab es ein Frühstück. Farid hatte innerhalb weniger Stunden mehrere Herzstillstände, war mehrfach über Minuten ohnmächtig. Es war schrecklich, er wurde so aus unserem Leben gerissen. Das Leben ist einfach nicht fair...

Ich wünsche mir auch länger keine Abschiede, wobei unser Afghane 8 war :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!