Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wie süß Einfach umgefallen und eingeschlafen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Filou ist jetzt ca. 5-6 Monate alt und hat eine Größe von ca. 50 cm
Ich schätze er ist tatsächlich ein Mix, denn zum einen ist die Schnauze vergleichsweise kurz und er ist auch für sein Alter fast ein bisschen klein um mal ein stattlicher Galgorüde zu werden. Wir sind weiterhin gespannt
-
aber er ist soooo schön
Diese weißen Pfötchen... -
Ach gott, der sieht aber echt noch niedlich nach Baby aus *.* Ein sehr sehr hübsches Teilchen :)
Oona ist im Moment super, läuft im Wald viel frei und ist - bis auf den Jagdtrieb - ein antilaufhund
Nur zum zurückkommen klappt sie sich mal zusammen^^Sonst besticht sie eher durch majestetische Gelassenheit
-
ohh, tolle Oona Bilder
-
-
Da Dobby nächsten Monat mit auf eine Mittelalterveranstaltung kommen wird, hab ich mich mal an der Halsbandaufhübschung versucht. Mittels Resteverwertung (10 Euro Materialwert, so etwa) und ca. 10 Arbeitsminuten später sieht das nun so aus:
Ich bin ganz zufrieden, es muss auch wirklich nur drei Tage halten
-
Unser Baby wächst, wie es sich gehört ;-)
DSC_0393 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0391 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Und ist jetzt eindeutig in einer anderen Gewichtsklasse als die anderen.
Panda ist mit ihren 8 Monaten jetzt da, wo sie größenmäßig hingehört: zwischen Indy und Flo:
DSC_0381 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0374 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Gruppenbild von den "Kleinen":
DSC_0349 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0249 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Energiemäßig passen die beiden Jüngsten super zusammen, rein größenmäßig gar nicht:
DSC_0261 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Aber dafür gibt es ja die Mädelstruppe:
DSC_0156 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Hope dagegen mit ihren 13 Monaten kommt sich manchmal schon erwachsen vor....
DSC_0023 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Paaaaandaaaa!
-
Ich hab auch was süßes... leider nur gesehen, nicht gleich eingepackt!
Das ist einen ca. einjährige Afghanenhündin aus/in Finnland, Mutter aus europäischer Rennlinie, Vater Import aus Pakistan. Die war genau so süß wie sie hier aussieht, aber auch ordentlich Power.
Das ist ihr Vater (leider hab ich kein besseres Foto von ihm hingekriegt, war zu sehr mit Hunde streicheln und gucken beschäftigt zum fotografieren...)
Schwester vom Vater, also ebenfalls Import aus Pakistan:
Rüde aus europäischer Rennlinie, allerdings in den USA geboren:
Noch nicht ganz einjährige Azawakhhündin (hoher Importanteil), der gleiche Rüde wie ein Bild weiter oben (europäische Rennlinie), die pakistanische Hündin, im Hintergrund der helle pakistanische Rüde:
Die beiden Jungspunde, Azawakh und Afghane, im Hintergrund die Importhündin:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!