Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Katrina, ich hab hier keinen eigenen Fotothread.
Ein kleiner Einblick in das Leben meiner Wahnsinnigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das vorletzte Bild ist der Brüller
Karatedogs
-
Abby hat echt Spaß am Schnee, nur die Pfoten tun ihr wohl weh. Sie läuft überwiegend auf 3 oder versucht auf 2 Beinen zu laufen, daher trägt sie jetzt Schuhe
Und Abby ist wieder bei den Happy Grey's :)
-
Sehr schöne Fotos Smaddi, deine Süße gefällt mir echt sehr gut :ja:
Abby scheint im Schnee viel Spaß zuhaben wenn die Pfoten nicht mehr frieren. Fotos und Pullover sind echt schick
-
Oh man, Schuhe bräuchten wir auch noch, dann wär STella echt glücklich im Schnee...
Allerdings findet man für so kleine Füße nix... Vll muss ich mir mal was nähen lassen...
-
-
Schau mal, vielleicht könnte es deinem Spielchen etwas bringen ?
ZitatNimm Mal Lederhandschuhe für Männer und schneide die Finger ab. Die kannst du dem Hund als Stiefel anbieten! Über dem Gelenk mit einem Bändchen verschnüren - und fertig ist die neue Kollektion!
Hat der Hund etwas größere Pfötchen tun es auch Arbeitshandschuhe aus dem Baumarkt, sind aber nicht so geschmeidig.Quelle: http://www.hunde-aktuell.de/pr…id-gassigehen-kaelte.html
-
Soo, mein Plan für nächstes Jahr ist, für Vento und mich eine Hundeschule/gruppe/verein/whatever zu finden, in der es sowas wie eine "Beschäftigungsgruppe" gibt. So eine Mischung aus Spielgruppe, gemeinsames Gassigehen und Erziehung/Beschäftigung mit dem Hund. Mal sehen, ob es sowas in meiner Nähe gibt
Die Bilder sind übrigens toll!
-
-
Zitat
Also ich sehe da gar nichts
-
Ich auch und das NERVT!
Menno weil das wieder nicht ging, dass das bild direkt angezeigt wurde. ich glaub, ich verzieh mich mal ins testforum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!