Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
ooooh die Afghanen Hündin ist ja ultraniedlich So ist das Fell Ja wohl perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, fand ich auch (sowohl ultraniedlich als auch tolles Fell). Das Fell das sie hat ist laut den Züchtern/Besitzern momentan so ziemlich pflegefrei, sind die eigentlich alle. Gut, die Kleine wird sich sicher noch etwas verändern, sie war bisher, soweit ich weiß, noch nicht heiß und ist ja auch noch nicht wirklich erwachsen.
Ab und zu Kletten rausziehen und wenn sie besonders schön aussehen sollen mal durchbürsten, zum essen Snood auf (roher grüner Pansen in den Ohrbehängen ist dann doch nicht so der Hit), das ist so das Maß an Pflege, dass die brauchen.
-
Sehr schöne Fotos! Die Hunde sehen wirklich klasse aus!
Abby gibt's auch noch ihr geht es momentan ganz gut und sie hat auch wieder zugenommen.
-
Abby ist eine richtige "Grand Dame".
Hamilton ist in Streik getreten und sympathisiert mit Arren. Vorhin habe ich sie überreden müssen das Sofa zu verlassen. Weitere Überredung war notwendig damit sie die Treppe runterkommen.
Und als ich die Haustür geöffnet habe sind sie wie angewurzelt auf der Schwelle stehengeblieben... Bis ich sie entnervt weitergeschubst habe.
Ja, es ist heiß. Zu heiß. Aber meine Güte, wenigstens 3mal am Tag Pipi machen muss halt sein!
(Das 4temal ins nachts um 11, da isses kühl, da gehen sie freiwillig)Und der Whippet frisst sich genüsslich durch die runtergefallenen Haselnüsse, den hört man immer "crunch crunch crunch". Das einzige was er nicht frißt ist das Blätterhäubchen, aber Nuss samt Schale halt. Wenn man ihn lassen würde, dann würd er den ganzen Tag da unterm Busch stehen und fressen. Er kriegt ja sonst nix!
-
Das Fusselchen frisst auch dauernd Haselnüsse. Der frisst die aber auch inkl. Hütchen.
-
-
Abby ist soooo hübsch Schön dass sie wieder etwas zugelegt hat, ist ja garnicht so einfach da was drauf zu bekommen.
Hier sind Haselnüsse auch super beliebt! Aber Emma ist zu doof sie zu "knacken" sie trägt sie dann immer durch die Gegend
Ich hab auch was süßes... leider nur gesehen, nicht gleich eingepackt!
WOW, ist die wunderschön! Ist die so weich wie sie aussieht?
Optisch überzeugen mich sonst Afghanen ja nur wenig, aber die würde ich sofort einpacken. Wie heißt denn diese Fellfarbe? -
Va die hellen Afghanen sind unglaublich weich und seidig... ich hab bisher noch kein weicheres Tier kennengelernt...
Flauschalarm
-
Stimmt, Marley Der gefällt mir ja auch schon immer
-
Wooooah Ich bin ja auch eigentlich eher der Kurzhaarhundemensch aber diese hellen Afghanen
Bei uns sind es übrigens keine Haselnüsse sondern Eicheln. Ich hab den halben Abend gerätselt wie die noch gleich heißen.
-
Ich habe auch noch was süßes von heute morgen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!