Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wenn man das Wesen eines Windhundes mag und ohne Ansprüche einen TS-Hund oder "Gebraucht"Hund aufnimmt dann ist so ein Hund perfekt!
Einen Hund für Zughundesport unter den Windhunden aus dem TS zu finden ist aber schon sehr schwerStuart (kein Podi aber ein Galgo) ist genau so wie Aoleon ihren Whippet beschreibt... nur ein paar Kilo schwerer
Auf dem freien Feld ist es so dass er ein paar Meter vorrennt... stehen bleibt zum kucken und wenn ich aufgeholt hab geht das Spiel von vorne los... dabei ist er höchst konzentriert! Aber nur minimal auf mich
Ich finde es jetzt nicht zu stressig aber man muss damit wirklich zurecht kommen können wenn man so einen Hund bekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag abend bin ich wohl endlich wieder daheim und kann meine Babys in die Arme schließen.
Der Arschkeks fehlt mir! -
-
Da sieht man immerhin was von ihm!
Wenns nachts kalt ist siehts so aus:Das Wigwam ist echt ne tolle Sache und er liebt es sehr, auch wenn er mal wieder guckt als würd ihn keiner liebhaben:
-
woher habt ihr denn dieses tolle Wigwam?
-
-
Woher das Wigwam ist würde mich ebenfalls interessieren.
Windhunde sind einfach so tolle Hunde
-
-
Ui danke!
Ich glaube wir ordern das Große dann passt auch Lotte da noch rein mein Riesenbaby :)
Bist du zufrieden @Aoleon ? Man liest bei den Bewertungen dass es recht Instabil ist und von der Qualität ziemlich schlecht sein soll. Sieht bei dir aber eigentlich super aus auf den Bildern?! Wie lange habt ihr das schon? -
Genau, es ist das von Zooplus.
Ich hab das große genommen, so hat er da genug Platz um sich auszustrecken und Arren passt auch noch rein wenn sie kuscheln wollen.
Es ist halt wirklich nur Filz, aber für 55 Euro kann man auch nix super hochwertiges erwarten, denke ich. Es ist sehr leicht hält wirklich nur mit 2 Stangen und ist leicht aufzubauen. Halt nur etwas fisselig die 2te Stange reinzukriegen.
Für den edlen Herrn liegt nicht nur das Kissen drin was dazugehört, sondern auch noch ein Kopfkissen. Er kratzt sich das dann immer alles so hin wie ers grade haben will.
Wir haben das seit... 8 Wochen? Also noch nicht lange, aber ich kann jetzt schon sagen das ich das wieder kaufen würde wenns irgendwann kaputt ist.Teeniesohn saß übrigens auch schon drinne. Ist also echt geräumig, besonders der große Einstieg.
-
Wigwam hatte bei uns nicht lange gehalten, leider kaum zu reinigen. Abby mochte ihn gerne, wir hatten ihn in der größten Größe und genug Platz für 2 Galgos drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!