Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Mit Stehohren geht die Eleganz irgendwie ganz flöten...
Barsois sind wirklich die einzigen Hunde die nicht fotogen sind. Dabei sind die so umwerfend in echt! Ich versteh das nicht, wenn die live irgendwo rumstehen sind die schon traumhaft, aber aufm Foto wirken sie immer irgendwie seltsam.Die "kleine" Fara hätte bestimmt viel mehr Fans, wenn du nicht so mit Fotos geizen würdest, @Randowmixe!
Und Karlchen! Und Nelly, Floh, Panda, Hope. Hab ich alle? und hab ich Karlchen erwähnt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ohhh das 1. Bild die Ohren !!!
Ihr seid süß! Bei den Barsois stehen die Ohren immer, wenn sie im Jagdmodus sind!
Wenn sie sonst so durch die Gegend schlurfen, sieht man das natürlich selten...
Hier ist mal ein Ohr nach vorne und eins nach hinten:
DSC_1649 by Kathrin Kirsch, auf Flickr nd hab ich Karlchen erwähnt?
Karlchen dankt Dir für die lieben Worte!
DSC_1385 by Kathrin Kirsch, auf Flickr (Er versucht sich gerade schlanker zu machen, als er ist.)
-
Karlchen....
-
Karlchen....
DSC_2156 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
-
Ooooooooooooh!
Er ist einfach so ein hübscher Kerl und ich bin so verliebt in ihn....Und Schande über mich, seine Indy hatte ich in der Aufzählung echt vergessen.
-
-
Ich bin auch großer Fan von Farahdiba... ihre FB Fotos sind einfach immer toll :)
Ich such für meinen Großen einen Regenmantel... der Junge hat aber ganz ordentliche Maße und ein Mantel von einer Firma wie Aruby oder Sofa Dog Wear geht in der Größe immer so ins Geld!
Kennt jemand gute günstigere Mäntel die für die Windige Figur geht? oder was gutes gebrauchtes? -
Ich such für meinen Großen einen Regenmantel... der Junge hat aber ganz ordentliche Maße und ein Mantel von einer Firma wie Aruby oder Sofa Dog Wear geht in der Größe immer so ins Geld!
Kennt jemand gute günstigere Mäntel die für die Windige Figur geht? oder was gutes gebrauchtes?Hilft dir vielleicht nicht so viel, aber in Gelsenkirchen soll angeblich auf der Doppeveranstaltung (z.B. kommendes WE, Samstag Rennen, Sonntags Ausstellung) immer ein Händler mit englischem Zeug sein das recht günstig ist, ua auch Maulkörbe und Mäntel, logischerweise auch in Greyhoundgrößen. Wurde mir zumindest vorgestern erzählt.
Oder frag mal hier, die haben auch britisches Zeug, also auch auf jeden Fall Greyhoundgrößen.
Renn- und Wärmedecken | Deschner´s Windhundshop -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!