Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon laenger keine Fotos von Roo mehr gezeigt. Falls es jemanden interessiert. Ein paar Schnappschuesse von meinem
Hund
Roo ist mutig und neugierig
Das waren Riesen Wurzeln
Am Strand bei Den Haag. Es war wunderschoen.
Und ein Bild von heute in der Heide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich mal Bilder von Roo!
Er ist so ein hübscher Kerl!
-
-
Wie macht ihr das denn mit euren Windhunden im Urlaub?
Nächstes Jahr geht es mit beiden wieder nach Sardinien (wenns dem Klimt gut geht)... bis jetzt hat er Wasser aber immer sehr gemieden.
Er muss eh an der Leine bleiben... was mach ich denn wenn er doch schwimmen will? Mit Leine blöd und mit Geschirr auch. Ohne Leine glaub ich nicht dass ich mich trau. -
-
-
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuart schwimmt.
Eneas geht auch gerne ins Wasser, aber schwimmen- no way-
-
Naja, wenn die Gegend oder der Hund oder beides nicht zum ableinen taugt, dann halt an der Leine ein bisschen ins Wasser. Dann halt nicht schwimmen, sondern nur mit den Füßen rein und rumplanschen.
Mit meinen war es eh nie die Frage, die Greys sind zwar geschwommen (Lawrence erst im Alter, nicht als junger Hund), aber nur, wenn jemand mitschwamm, Dee geht nur mit den Füßen rein wenn es sehr heiß ist und Janaah liebt zwar planschen und im Wasser rumblödeln, aber weiter als bis zum Bauch geht er auch nicht rein.
-
Wenn er hier auskommen würde wüsste ich dass er heim läuft. Wenn er auf Sardinien auskommt hatte ich mal 2 Hunde... Ich glaub nicht dass ich mich trauen würde ihn (selbst am leeren Strand) richtig ab zu leinen. Schleppe ja aber richtig Leine los?
So denke bzw hoffe ich das auch @GhAres. Wenn er das erste mal Salzwasser schluckt wars das eh mit dem Baden
-
meine Zwei gehen an der Leine baden. Entweder 8m Flexi oder Schlepp aus Biothane. Auch mit Geschirr, im sommer trocknet das ja schnell wieder. Im Meer schwimmen beide nicht, sie lieben es aber durch das seichte Wasser zu rennen (dann offline). Emma schwimmt nur für Wild oder wenn es extrem heiß ist und ich sie mit stöckchen annimiere. Lotte geht nur bis zum Bauch ins Wasser, dafür das sehr gern
-
Wir vermelden 15 kg und 50 cm Schulterhöhe. Außerdem ist er unglaublich schnell. Wenn er mit Moschki umher flitzt, da könnte ich ewig zuschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!