Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
[...]
Wenn er das erste mal Salzwasser schluckt wars das eh mit dem BadenWürde ich nicht umbedingt so sicher sagen, Robin hat immer gern die halbe Ostsee ausgesoffen. Nun ist die nicht sooooooo salzig wie das Mittelmeer, aber auch schon deutlich. Hat ihm scheinbar geschmeckt und vertragen hat er es zu Glück auch, ebenso wie lecker faulige Krabben und Muscheln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
kann lleider auf dem Handy desüße nicht finden.
Du hast vil süße erdmannchen.
-
ach gott sind die
süß! Meine 2 können das auch perfekt, aber ich schaffs nie dann noch ein foto zu machen.
-
wir haben uns heute mit Mannis "bester Freundin" getroffen. Es hat wie immer großen Spaß gemacht.
hier mal ein par Eindrücke für euch.
-
-
@Randowmixe, war lange nicht mehr hier und hab jetzt erst mitbekommen, dass ein Barsoimädchen bei Dir eingezogen ist. Ich wünsche Euch lange Jahre gemeinsames Glück! :-)
L. G.
-
@Randowmixe, war lange nicht mehr hier und hab jetzt erst mitbekommen, dass ein Barsoimädchen bei Dir eingezogen ist. Ich wünsche Euch lange Jahre gemeinsames Glück! :-)
L. G.
Oh! Das ist lieb!
Danke!
Morgen nehme ich sie zum ersten Mal mit auf die Ausstellung. In Tüttleben ist die Jahresausstellung für Windspiele und da habe ich sie gleich mal angemeldet, weil ich mit Panda eh hinfahren will. Bin gespannt, wie sie es findet. Ihr Bruder kommt auch mit und Pandas Bruder ist bestimmt auch da. Ein kleines Familientreffen also.
-
früh übt sich was ein Champion werden will :-). Ich wünsche Euch morgen viel Erfolg, vor allem Spaß und nette Kontakte.
Wir nehmen im Oktober an der Barsoi-Jahresausstellung in Trautskirchen teil. Was gibt es schöneres als über 100 Barsois (ich hoffe es werden noch deutlich mehr) an einem dann hoffentlich goldenen Oktobertag in einem Ring versammelt zu sehen? Wir freuen uns dann den Verwandten unserer zwei Jungs wieder zu begegnen und auf schöne Gespräche mit den Besitzern. Der Erfolg ist da Nebensache - es sind ja so viele wunderschöne Hunde anwesend! Kommst Du auch?
L. G.
-
oh, Trautskirchen, da sind wir vielleicht auch - allerdings wahrscheinlich eher am nächsten Tag beim Coursing...
lg
-
oh, Trautskirchen, da sind wir vielleicht auch - allerdings wahrscheinlich eher am nächsten Tag beim Coursing...
lg
:-) Da sehen wir uns bestimmt! L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!